dumme zwingernamen oder namen in den papieren!!

Zum Zwingernamen "von Blasenstein" möchte ich bitte anmerken, das es sich nicht um sowas ähnliches wie Nierensteine handelt, sondern dieser Zwinger ist in der Nähe von Ypps und dort gibt es einen Aussichtspunkt mit dem Namen "Blasenstein"! Warum das so ist und wo der genau ist, weiß ich nicht. Seit wir Nemo haben, will uns unsere Züchterin diesen Aussichtspunkt zeigen, aber bis jetzt war immer Zeitmangel!
Alles Liebe von
Marianne und ihren beiden "Blasis" (so nennt sie mein Schwiegervater!)

Zum Zwingernamen "von Blasenstein" möchte ich bitte anmerken, das es sich nicht um sowas ähnliches wie Nierensteine handelt, sondern dieser Zwinger ist in der Nähe von Ypps und dort gibt es einen Aussichtspunkt mit dem Namen "Blasenstein"! Warum das so ist und wo der genau ist, weiß ich nicht. Seit wir Nemo haben, will uns unsere Züchterin diesen Aussichtspunkt zeigen, aber bis jetzt war immer Zeitmangel!
Alles Liebe von
Marianne und ihren beiden "Blasis" (so nennt sie mein Schwiegervater!)

welche "blasis" (aus welchem wurf) hast du denn wenn ich fragen darf?

Der Wurfname meines Hundes ist: Old Shatterhand !! :D
Als der Züchter uns zum ersten Mal den Namen gesagt hat, dachten wir er macht einen Scherz...

LG, Bexy

Huhu !!

Ich hätte da die Entlebucher Sennenhündin aus dem Zwinger -- *von Kasamandl* --anzubieten :eek: . Dass einem so ein blöder Zwingername einfällt , ist echt schon fast wieder eine Leistung :rolleyes:

Also ich könnte da einen Rodeo Dream anbieten ( Asko) oder eine De Erotica (Shiva) Baroness B´ Banu ( Napanne) die Hündin ist alles andere als eine Baroness. Vater von Asko heißt Lucky Luck ist auch nicht übel ;)
lg uschi & Rudel

witzig, witzig.
das läuft ein stolzer, grosser Saarlooswolfhund herum, der heißt tatsächlich

Akita Silberwölfchen Terra Lupa :eek:

*seufz*

Jack heisst eigentlich "Qax vom Grenzturm"
Quax ja von mir aus, aber Qax das ergibt ein "KAX", und noch kuerzer gehts eh nimmer :cool:

i will ja nix sagen aber in unsere breitengrade host goaspowern nicht ziegenbauer, des ist bei uns der goassboa owa powan sind bei uns dass was bei der ziege hinten raus kommt... :) nix für ungut:D:D:D:rolleyes:

Ich glaub du wolltest meinen beitrag zitieren, kann dass sein?

und was heißt´s dann? Vom Ziegenpemmerl?

Gottseidank heißt es GoassPOWERN und net powan!

lg anja

unser Whippet heißt lt. Züchter "" Laertes - Ayort back !!

wir rufen Ihn Larry !!! nur wenn er schlimm ist , ist er Laertes ... und mit 9 Monaten ist er oft schlimm :-D

aber der namen vom Papa ist der absolute Hammer :: ""Handy Supersonic ""

MLG
Elvira & christian

@ hope

ich finde es nicht in Ordnung über Namen von Hunden anderer herzuziehen, mich stört das. Ich bin ja stolz auf meine Hunde und mag auch ihre Namen, also bitte schreib deine Namen rein oder keinen.

Danke Silke

AW: @ hope

ich finde es nicht in Ordnung über Namen von Hunden anderer herzuziehen, mich stört das. Ich bin ja stolz auf meine Hunde und mag auch ihre Namen, also bitte schreib deine Namen rein oder keinen.

Danke Silke

Den Züchternamen kann man sich ja nicht aussuchen :rolleyes: ;)

stimmt.

Als ich die Namen meiner Hunde las, war ich schon ein bisserl sauer!
Verständlich oder?

Ich mag sie und bin stolz auf meine Hunde und deren Namen

Bist du Züchter/in?

Das richtet sich ja nicht gegen deine Hunde sondern gegen die Züchter, die sich solche Namen ausgedacht haben .

nein ich bin keine Züchterin, ich bin jetzt nicht böse, es hat mich trotzdem etwas beleidigt.

O.K. ich bin jetzt eine beleidigte Leberwurst:)

Oben