dumme zwingernamen oder namen in den papieren!!

Eine Labbi-Dame einer Freundin heisst:

Hera von der Bauernreibm

Rufname: Poldi (weil sie eigentlich einen Rüden wollte und der Name schon feststand :D )

Es gibt auch sehr witzige Schäferzwinger..."vom Türkenkopp"...ich finds witzig...nicht rassistisch oder so sehen...ich find den Zwinger einfach witzig...fänd ich auch wenn es "vom Deutschenkopp" heißen würde ;)

Zungenbrecher gefällig????
Clipper "z vrabske trvze" :cool: ... ich weiss bis heute nicht, wie man es ausspricht, geschweige denn, was es bedeutet. :o

Toya ist ein Neko-ken: Katzenhund :D

Miyus Vater ist ein Niji no Kanata - kann man übersetzen als "über den Regenbogen" - "Über die Regenbogenbrücke". Oh Ironie....
Ihre Oma ist auch ein Niji no Kanata, heißt mit Vornamen OSAMA.

Aber der Blasenstein is geil :D

Ich find ja die Bernhardinerzucht: aus guten Händen ...soooo genial =)

@Isette...joa, also das mit den DSH und dem Namen ist sehr irreführend :D

Moon heißt "von Goasspowern" .. muss man auch laut lesen um es zu verstehen :D

und Freunde von mir haben einen Zwinger, der heißt "Cwn Annwfn"

Hier die Erklärung dazu.

also da Naiko heißt Aristos Fair Naiko und da Early heißt Rakelton´s Entertainer Early

aba mir gfallt a Zwingername total gut und das is einer von Dobermännern, den hab i amoi glesn: ......von der treuen Seele

glg
kathy

Moon heißt "von Goasspowern" .. muss man auch laut lesen um es zu verstehen :D

und Freunde von mir haben einen Zwinger, der heißt "Cwn Annwfn"

Hier die Erklärung dazu.

Ja als ich Grizzly´s Vater (Mex vom Goasspowern, der Bruder von Moon) im Stammbaum dass 1mal laß "vom Goasspowern" dachte ich mir häh???? dann überlegte ich und es heißt ja "vom Ziegenbauern" oder vom englischen von der Ziegenpower *gg*

Grizzly´s Zwingernamen "vom Chrysanthemensee" (Chrysanthemen--> Blumen, und See=> vom Blumensee) find ich eigentlich eh ganz hübsch und wenn man ihn ein paar mal geschrieben hat ist er auch garnicht so schwer. Nur leider sind die Herren und Damen in den Büros (bei AG-Turnieren) ein wenig überfordert *gg* und dann erst die Ansager .... göttlich. da hörst dann nur "Startnummer xx Anja Zöhrer mit Grizzly vom Chrisianthamensee" meistens korrigieren dann die "Danebensitzer" den Ansager, ur witzig. Oder einmal hatte ich einen Herren der sprach folgendes "Jetzt kommt mit Startnummer xx Anja Zöhrer mit Grizzly vom - dann war laaange pause und dann kam - den Rest kann ich nicht lesen" Brülll ich nehms nicht so tragisch, ich sag ihm dann eh immer wie es richtig heißt und dann sagen sie es korrigiert nochmal. Ich rätzel immer mit meiner Mutter welche Form von Chrysanthemensee denn heute auf uns zukommen wird.

Find ich immer ur spannend und für alle natürlich total Lustig!!!!!!

Bei der Fly sollte man annehmen dass die Leute es sich leichter merken - blödsinn! Da kamen schon Sachen wie Floh, Flie, Flummy, Flori . . . . . ich räusper mich dann immer und sag "Ja Fly bist eh total brav" und dann sagen die meisten immer hoppala die spricht man ja ganz anders aus ;-P, ja sicher *gg* Aber da haben es dann die Ansager auch leichter *gg*

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
meiner heißt:

Orkan "vom Traum der Jugend"

bin ich auch a bissi dabei mit diesem Namen?:D:rolleyes: :p

Lg. Cl.​

also cih finde das *vom traum der jugend* hübsch..*gg*
weil denk mal nach wieviel Leute sich schon in der Jugend denkt die genau die rasse will ich..*g*

also jay jay's papa hat den zwingernamen:

Csóványospataki Elixir

ich hab bis heute keine ahnung wie man des ausspricht ;-))
gottseidank wird er eh *whisky* gerufen ;-))

lg dagmar

Oben