DUKE sucht ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaches82

Junior Knochen
Liebe Foris,

ich hab das gerade von einer Arbeitskollegin bekommen, wo eine Bekannte leider verstorben ist und der Hund einen neuen Platz sucht.

Ich hoffe wir finden einen Platz für Duke.

Lg
 
ich weiß nicht..mir hats eben eine Kollegin gegeben und mich gebeten, dass vielleicht wo einzustellen. hab sie grad gefragt, aber sie hat gesagt sie weiß nicht, wie die Besitzerin hieß - alles über 5 Ecken irgendwie.
 
ich bin mir leider zu 99% sicher, ich kannte edith und duke.
ich schau grad ob ich wen erreich :(
leider kann ich dir bei duke nicht weiterhelfen, unsere hunde mochten sich nie
 
oh Mann, das tut mir jetzt irgendwie ur leid...wusste ja nicht dass soviele von euch Edith kannten. :(:( und das hier erfahren...
und ich hoff auch, das der Hund einen guten Platz findet. Platz im Herzen hätt ich ja für alle, aber leider nicht in der Wohnung :(
 
oh mein gott :eek::eek::eek:. bitte sagt mir das es nicht stimmt. ich kannte edith sehr gut und duki natürlich auch. bitte wenn jemand genaueres weiß, dann bitte melden.
ich werde mich natürlich überall erkundigen ob wer duke aufnehmen kann. wo ist er jetzt?
ich bin erschüttert, betroffen und total durch den wind :(
 
Gibt es vielleicht ein Foto von Duke? Dann koennte man einen besseren Flyer machen und diesen erneut hier reinstellen, sowie per mail weiterleiten.
 
Gibt es vielleicht ein Foto von Duke? Dann koennte man einen besseren Flyer machen und diesen erneut hier reinstellen, sowie per mail weiterleiten.

Ja ich hab viele Fotos von Duke. Ich fange sofort an zu suchen!
Derweil mal die:

img4224.jpg


dukeausschauqi5.jpg

Duke ist ein toller Hund. Man sollte nur auf die OP hinweisen die er hatte wo er die Schiene und Nägel im Fuß hatte. Also sollte er vielleicht gewissen Sport nicht machen, aber er hat was ich weiß davon keine bleibenden Probleme gehabt.

Aja und Duke kann man nicht zu Katzen nehmen! Sonst würd ich ihn schon holen und irgendwie versuchen was zu tun, aber es geht gar nicht bei uns :(

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Fotos von Duke

bild011de5.jpg


bild012kd9.jpg


bild060dw1.jpg


bild025gg1.jpg


LG Sylvia

Nachtrag: Ich wurde nun aufgeklärt und bin total erschüttert. Kann dazu heute nicht mehr, mehr sagen. Ich werde mich gerne für Duke umhören. Mir tut das alles sehr leid und geht mir ure nahe...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott, ein wahnsinn ist das! :( :(
dem duke wünsche ich das allerbeste und dass er bald einen super platz bekommt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben