Duck,duck,goose !!

duck

i kenn mi net aus...:o (ernsthaft jetzt!)

Einschulung per PN vielleicht, wenn ich da schon vergenußzwergelt werde....

ich liebe den Geruch von Uhustick,...will mir wer was therapeutisches sagen?
gi81.gif

*lol*

ich find das sooooo cool!

Aber jetzt geh ich echt schlafen

aber es ist so schwer, auf lebwohl zu sagen!!!

Und der Haufen... der Haufen... ich kann gar nix mehr dazu sagen....:p

du wirst gegoost

goose

und zwir musst du 24std ling bei jedem Wort den ersten Buchstiben und letzten Buchstiben groß schreiben

also das smiley musst nicht verwenden wennst nicht willst :D

jeder schreibt duck und nach zwei duck darf ein goose kommen oder auch nicht...risiko :D

und wenn du gegoosed wurdest musst du machen was da steht und wie langs da steht...im ganzen forum :D ich weiß ich bin die beste.

achja und mit 2 gooses bist gesafed und musst nicht mehr machen :Dich bin so dumm und weiß nicht warum

Boah ihr nervt alle, schämts euch

Aber er hat ja auch noch nicht viel erleben können in seinem Leben, es wurde ihm ja noch nichts gezeigt deswegen würde er sich sehr über einen Fixplatz freuen, dreamdancer kann ihn Zwecks Hauferl-Beschreibung ausborgen (wenn sie sich traut über die Hauferl zu schreiben:D)

Ich würde ihn nicht zum einkaufen mitnehmen, leider wird er (aufgrund der Shoppingmengen und Frauen-Passionen) sehr nervös udn weiß nicht wie er damit umgehen soll (wie auch er hats ja noch nie gezeigt bekommen).
Dennoch ist er ein wirkliches Traumkerlchen und wird sein Frauchen sehr glücklich machen (ja ja ich reds ma ein:D).
Folgende Kommandos kann er:
tagwache (aufstehen)
Glas holen (frauchen will trinken)
Hunger (Frauchen will essen)
Gib die Macht her (Frauchen will die Fernbedienung)
Gusch (frauchen will ruhe)
Die befolgt er auch sehr brav, man kann ihm also noch einiges beibringen .

LG

puh ich muß das jetzt sacken lassen,...pfiat euch..:p
ich gehe ne Runde schnüffel, denn....

ich liebe den Geruch von Uhusticks!

warum gibst ihn denn eigentlich her? da hats sicher was auf sich :D

ich weiß ich bin die beste...

boah ich bin schon ganz verwirrt :D

ich bin nochdazu so dumm und weiß nicht warum :D

Meine lieben, aber dummen Mitposter, besonders die Katrin, dir is klar, dass 48 Stunden verdammt lang sind??? :eek:

Ich bekomm schon Beschwerden, was ICH mir erwarte, wenn ich andere als dumm hinstell :D

Aber naja... trotzdem - duck

du bist ja sooo arm :p und ich in noch dazu so dumm und weiß nicht warum :D

und obwohl ich weiß dass ich die bste bin, soll ich jez noch mitspieln obwohl ich nix abkriegen kann? :D

Ach, Neyla, du hättest die Pippi doch goosen können!;)

ich sag halt mal Guten Morgen und Duck

Und ich bin krank und müde (=> das war die zeile aus dem lied, die auch noch total passt)... jetzt hats mich auch voll erwischt mit halsweh und husten, ich hoff ich halt durch, möcht am Sonntag auf die Apropos Pferd fahren!

Das hauferl von meinem imaginären Hund, mit dem ich heut schon (imaginär) Gassi war war ganz miniwuzig, nur so ein kleines Bemmerl, schön fest und ganz dunkel! Hoffe ich brauch mir deswegen keine Sorgen machen!

guten morgen liebe leute der countdown liuft nur mehr einige stunden dinn bin ich wieder befreit von den tollen i's. und der signitur wiii. DUCK

Es ist ganz einfach Schoti.

Es müssen mind. 2x Duck nach einem Goose kommen bevor du einen User goosen kannst. Wenn du Goose sagst muss der User vor dir eine Aufgabe für eine gewisse Zeit erfüllen. Ein User darf aber nie mehr als 2 Goose-Aufgaben auf einmal erledigen.

Ein Hoooooch auf unsere Politiker.

Duck

Goose

Chefiza jetzt bist dran :p

du sagst jetzt bis Samstag 20 Uhr: das du eine ganz liebe Wichtelchefin bist und Rücksicht auf die Wünsche deiner Wichtelkinder nimmst :D

Waaaarum habe ich das nur gewusst!

Ich bin eine ganz eine liebe und führsorgliche Wichtelchefiza und werde die Wünsch meiner vielzahligen Wichtelkinnings natürlich beherzigen...aaaaber.....vergesst nicht imzuge dieser Aktion unsere heiss begehrten Politiker zu lobpreisen. Wir haben nur sie und sie sind es auch die uns in eine schöne Zukunft führen werden! Hoooosianna! Hooooosianna! (unterm Tisch versteck)

Duck

Oben