Duck,duck,goose !!

Mah und ich hatte bis 21 Uhr auch 2 Sachen. Hatte jetzt nur 20 Minuten nur 1 Sache :(. Die Aufgabe hab ich gestern von einer Userin geklaut weil ich sie soooo lustig fand und jetzt muss ichs selber machen, bin aber gespannt ob Anfragen kommen :D

Duck

Goose

ich ärgere mich grad unpackbar über dich Katrin:mad:

Du musst 24 Stunden in jedem deiner Beiträge versuchen deinen Mann an die frau zu bringen (immer mit neuen Sachen)
LG

Schaust du gerade Pro7?? ^^

Duck
hihi, ja, ich tu es! :(:p

mir fallen auf die schnelle keine passenden liedtexte ein, überhaupt, wenn ich nebenbei musik hör!:( aber das hat ja auch irgendwie gepasst!:(

haha, chanel, jetzt dacht ich kurz "hä, was ist denn jetzt los?":p:(

Und das goose is auch super!:(
Ha, ich liebe dieses Spiel!:(

Leider darf man nur 10 smilies pro beitrag verwenden...:(

duck

Ja ja ihr lachts nur, by the way mein freund lacht auch gerne, und ist sehr vertäglich, weiters ist er stubenrein und gegen einen Umkostenbeitrag von 250 euro (Schutzgebühr) bei mir abzuholen.
Er ist ca. 25 Jahre aber noch sehr fit für sein alter, bis jetzt konnte er noch nicht kastriert werden (er wehrt sich sehr dagegen, wird dann auch bissig, ist aber gut in Griff zu bekommen). er braucht Menschen die mit der Rasse MANN (kein Mischling) umgehen können.
Weiters hat er einen Eu-Impfpass und kann jederzeit in seiner Pflegestelle besucht werden. Anfangs ist er aber leider etwas schüchtern taut aber schnell auf wenn er vertrauen gefasst hat und wird dann zu einem richtigen Schmuser. er braucht auch nicht veil Auslauf udn ist auch für ein älteres Ehepaar:D:D:D geeignet.
Und ich ärgere mich nach wir vor über euch gesocks
Duck
LG

Ja ja ihr lachts nur, by the way mein freund lacht auch gerne, und ist sehr vertäglich, weiters ist er stubenrein und gegen einen Umkostenbeitrag von 250 euro (Schutzgebühr) bei mir abzuholen.
Er ist ca. 25 Jahre aber noch sehr fit für sein alter, bis jetzt konnte er noch nicht kastriert werden (er wehrt sich sehr dagegen, wird dann auch bissig, ist aber gut in Griff zu bekommen). er braucht Menschen die mit der Rasse MANN (kein Mischling) umgehen können.
Weiters hat er einen Eu-Impfpass und kann jederzeit in seiner Pflegestelle besucht werden. Anfangs ist er aber leider etwas schüchtern taut aber schnell auf wenn er vertrauen gefasst hat und wird dann zu einem richtigen Schmuser. er braucht auch nicht veil Auslauf udn ist auch für ein älteres Ehepaar:D:D geeignet.
Und ich ärgere mich nach wir vor über euch gesocks
Duck
LG

na bravo, jetzt flieg ich vom sessel auch noch vor lachen! :(:D:D Das ist echt zu genial!:(:p:D

jetzt sind wir alle 2x gegoosed, die noch mitspielen, oder?? :(

Wie schade, wie schade!:(

ich weiß dass ich die beste bin :D welche fellferbe hat er denn? und ist er gut sozialisiert? muss man ihn täglich bürsten? :D

ich bin sooo dumm und weiß nicht warum :D

duck

irgenwie sin alle schon gesafed :D

Boah Neyla du kotzt mich unglaublich an:mad:

Er hat duneklnlondes haar, teils lang teils kurz, sieht etwas ungepfelgt aus un riecht manchmal eigenartig. Ein Vorteil ist das er sich selbständig anziehen kann udn weiß was eine Dusche ist, diese zu verwenden stellt aber noch Schwierigkeiten dar, die man aber mit einem kompetenten Trainer in Griff bekommt (am besten man geht zum Herrn Sticha). er ist sehr vertäglich udn kann auch zu anderen Arten MANN genommen werden, aufpassen sollte man aber mit Katzen da er auf diese leicht allergisch reagiert, was zu Nasenausfluss und anschließendem TA besuch führen kann. Er kennt auch das Katzenklo (Benutzung auf eigene Gefahr):D:D:D:D
LG
DUCK

ich glaub definitiv ich schreib zu langsam :D dabei weiß ich doch dass ich die beste bin :p

gibts als strafe noch eine aufgabe dazu? :D

ach ich bin so dumm und weiß nicht warum :D

deine beiträge muss ich immer ganz konzentriert lesen...die vielen iiiiis verwirren mich...weißt eh ich bin so dumm...usw :D

Oben