da im alten ds tread keiner mehr was schreibt, eröffne ich einfach einen neuen
hab seit langem auch wieder einen dsh
diesmal eine kleine maus aus einer soproner tötung
viell hat jemand grad eine hündin mit knapp 5 monaten und kann sie mal abmessen?
mein zwerg wird am 25. april 5 monate und hat eine schulterhöhe von 49cm jetzt. das kommt mir eher klein vor.
zw. 3 und 4 mon. ist sie 7cm gewachsen
und jetzt sumperts halt so dahin.
ich denke, dass es mit dem wachsen viell. jetzt ein wenig langsamer geht als noch vor 2 monaten, da kannst ihnen ja zusehen, und der niedrige proteingehalt in ihrem futter trägt sicher auch dazu bei, dass sie langsam aber dafür gleichmäßig wächst, was ja gut ist.
trotzdem bekommts jetzt mal ein etwas proteinhältigeres futter, weils eh so eine faule beim fressen ist.
da wars 10 wochen alt
also los an die maßbänder und bitte messen

hab seit langem auch wieder einen dsh

diesmal eine kleine maus aus einer soproner tötung
viell hat jemand grad eine hündin mit knapp 5 monaten und kann sie mal abmessen?

zw. 3 und 4 mon. ist sie 7cm gewachsen

ich denke, dass es mit dem wachsen viell. jetzt ein wenig langsamer geht als noch vor 2 monaten, da kannst ihnen ja zusehen, und der niedrige proteingehalt in ihrem futter trägt sicher auch dazu bei, dass sie langsam aber dafür gleichmäßig wächst, was ja gut ist.
trotzdem bekommts jetzt mal ein etwas proteinhältigeres futter, weils eh so eine faule beim fressen ist.

da wars 10 wochen alt
also los an die maßbänder und bitte messen

Zuletzt bearbeitet: