DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

schaut grad wer... wie schauts denn aus?? hab grad keinen fernseher um mich... wer fliegt denn?? was meint die jury?? Fragen über fragen...

Ich glaube Dieter will Thomas raushaben :mad::mad: *anrufenmuss*

Fady ist wirklich oberhammergeil *schmilz*....(obwohl er bei Yesterday so extrem schmalzig war - Mischung aus Julio Iglesias und Engelbert)

Linda war auch gut - hihi - mit Simon....dem mit der roten Fliege, der Dieter an Katja Ebstein 1903 erinnerte :D:D

Ich glaube Dieter will Thomas raushaben :mad::mad: *anrufenmuss*

Fady ist wirklich oberhammergeil *schmilz*....(obwohl er bei Yesterday so extrem schmalzig war - Mischung aus Julio Iglesias und Engelbert)

Linda war auch gut - hihi - mit Simon....dem mit der roten Fliege, der Dieter an Katja Ebstein 1903 erinnerte :D:D

danke dass du mir gerade einen lachanfall beschert hast, habe mich gerade erinnert :D

Sehr brav!! :) "Let it be" war ja echt genial. *find*

Fady find ich sooo schleimig und manchmal singt er wie Kermit der Frosch.

Linda singt auch super, aber ich mag ihre Art nicht so gerne...

Obwohl: Fady passt vermutlich am besten zu den Bohlen-Schnulzen, oder?

Nicht, dass Thomas dann so ein Zeugs aufgezwungen wird!

Sehr brav!! :) "Let it be" war ja echt genial. *find*

Fady find ich sooo schleimig und manchmal singt er wie Kermit der Frosch.

Linda singt auch super, aber ich mag ihre Art nicht so gerne...

Obwohl: Fady passt vermutlich am besten zu den Bohlen-Schnulzen, oder?

Nicht, dass Thomas dann so ein Zeugs aufgezwungen wird!

Das stimmt - das hab ich auch schon befürchtet, aber ich glaube nicht, dass sich Thomas so biegen lässt wie Mark Medlock, der macht sein Ding. Trotzdem wäre mir lieber, Bär würde Thomas produzieren.

Jaaa, der Bär wäre besser! Mir hat ja auch in der letzten Staffel der Max Buskohl am besten getaugt, aber der wurde ja rausgeschmissen, weil er mit seiner Band spielen wollte...Aber heute ist es wirklich spannend, find ich. Bin schon gespannt!

Nein, der Max Buskohl war ein Brechmittel für mich :p - aber man muss sagen, er hat zumindest Rückgrat bewiesen, auch wenn das seiner Karriere nicht grade förderlich war/ist;)

Drehe jetzt noch schnell eine kleine Runde - das wird richtig spannend heute und man muss sagen, schlecht ist keiner von den Dreien.

Und Fady´s Papa ist auch nett :), sehr sympathisch (im Gegensatz zu Lindas ehrgeizigem Vater)

Oben