DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

Mein Urteil:

Monika: stimmlich gut, Ausstrahlung naja...
Collins: ganz nett
Rania: optisch top, stimmlich Katastrophe
Thomas: stimmlich hörbar angeschlagen, Text vergessen, trotzdem hab ich für ihn angerufen ;)
Benni: ich schwanke zwischen Mitleid (da kommt der Mutterinstinkt durch) und totale Abneigung - stimmlich Horror pur
Fady: *schwärm*...einfach nur schön
Linda: perfekt (auch wenn sie mir persönlich nicht ganz so sympathisch ist - aber immerhin, sie vermisst ihren Hund :D)

Ich glaube auch, dass Rania heute geht, was auch ok wäre - irgendwie hat die auch einen Hau-weg.

nando ich bin fast auf deiner seite :-) ich fand die linda weder gut noch mag ich sie :-)

aber mit dem thomas haben wir was gemeinsam, ruf doch bitte für mich auch mal an :P

ach, ich fand ihn trotzdem gut :-) seit dem ersten casting, das wird sich auch net ändern..

weißt was lustig wär?wenn die linda rausfliegn würd, das is einfach so ein unsympathisches junges stück :-)

aber ich denke das rania fliegen wird,bzw ich hoffe das:-)

aber thomas muss unbedingt bleiben

Linda ist aber stimmlich schon sehr gut, das Madl ist erst 16 (!!)

Rania wird immer komischer...nur optisch schaut sie ganz ansprechend aus

Mein Urteil:

Also Monika war super gut hat echt total gut gesungen!!!

Collin war echt klasse der wird immer besser passt auch zu ihm!!!!

Rania echt schade um sie das Lied wäre echt was für sie weil ich ihre rauhe Stimme sooo gerne mag aber ganz so gut war sie leider nicht aber um hausecken besser als dieser Hohlkopf Benni!!!!!!!!!

Benni is und bleibt für mich ein absoluter Kotzbrocken der lernt nichts dazu kann nicht singen markiert den Maker schlecht hin entschuldigt sich soooo groß und kotzt drauf gleich wieder rein das is einfach krank der BUBI !!!!!

Thomas ja leider mit Text ausgelassen seine rauhe Stimme kam nicht so wie sie immer war den Bono hat einfach ne geile Stimme und das fehlte heute bei Thomas aber ned so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!

Fady war spitze heute echt genial !!!!!!!!! hat heute endlich mal sein Tenor weggelassen das nervte mich so wie wenn ich in einer Oper sitzen würde :D aber er kanns das is wahr !!!!!!!!!

Und bei Linda muss ich nur sagen TOP TOP TOP die is einfach der helle Wahnsinn , sie kann einfach jede super Sängerin gut singen egal ober Turner Carey oder Anastacia die ich ja sooooo genial finde die is einfach ne Wahnsinns frau!!!!! Aber Linda hats echt allen gezeigt das sies genauso drauf hat und wie der Didda sagt das is das richtige für sie !!!!!!!!!!!!!

bin gespannt wies ausgeht mein Tip stechen zwischen Rania und Benni der leider sicher wieder weiter kommt wie immer der Luschi!!!!!!!!!!!!!:D:D

Linda ist aber stimmlich schon sehr gut, das Madl ist erst 16 (!!)

Gerade das in ihrem Alter ist absolut bemerkenswert die Frau hat echt eine grpße Stärke und ich würd ihr auf jeden fall wünschen das sie schafft einen guten Produzenten zu finden aus ihr wird mal was großes!!!!!!!!

lg Sandy

hab nur monika und rania gesehen und bissl was von der linda, hab ich viel verpasst?
muss mir morgen die wh anschauen....

BENNI RAUS!!! Bitte ich halt den nicht mehr aus....

Handyverbot für alle unter 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a so a schmarrn warum gerade Collins der war echt super und dann is er einfach raus wegen einem Luschibubi der absolut NICHT singen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is ienfach unfair wenn die Sympatie vom Publikum kommt weil die guten Sänger sind dann leider weg is einfach nur noch ein Kindertheater !!!!!!!!!!!!

guck jetzt weiter auf Vox das is wenigstens was klasses!!!!!!!!!! geht um Hunde und Tiere :)

lg sandy

Also ich muss sagen ich finde es echt traurig wie tief DSDS sinkt. Der Bohlen ist ein trottel das er dieses Kind wieder zurückgeholt hat und dann sagt er noch er hat gut gesungen? Es war mehr als scheisse da hat Rania noch besser gesungen. Dachte echt Bohlen hätte eine ahnung von dem was er tut. Und ich finde es mehr als traurig das alle die super waren wegen dem gehen müssen, das finde ich absolut nicht ok. Ich war gestern echt geschockt, doch ich hab damit gerechnet das er bleibt, leider.

Ja Bohlen gibt einem immer was zu denken einerseits sagt er bei Monika sie war zu 100% Irene Cara aber sie sollte was persöhnliches einbringen, Collin hat was persöhnliches reingebracht das passte ihm dann wieder gar nicht !!!

Der Typ is einfach echt ein Depp der hat null ahnung und als er noch sagte das BenniBubi bessergesunge hat als Rania ne ne ne da hatte er einen Black out!!!!!!!

Das wirklich gute gehen müssen finde ich echt schade wäre anders wenn eben dieser Bubi nicht dabei wäre dann wärs wirklich mal gerecht wenn einer gehen muss das sind so die Spielregeln aber nicht so !!!

lg Sandy

Ich glaube, dass Bohlen Benni wiedergeholt hat wegen der Anrufer (hauptsächlich rufen doch Teenies an und das bringt wiederum Kohle) und wegen der Fernsehzuschauer (Großteils ja auch die selben Teenies) - wenn die nicht mehr anrufen und nicht einschalten, dann würde RTL das schon spüren, glaub ich. Wie immer gehts nur ums liebe Geld.

Aber dass Benni nicht singen kann, das steht fest. Wenn das so weitergeht, wird der Blödmann auch noch Superstar - aber von dem würde ich im Leben keine Platte kaufen, geschweige denn ein Konzert besuchen..*schreiendwegrenn*

Bei Thomas oder Fady hingegen könnte ich mir das durchaus vorstellen :D - ich glaube, die beiden werden auch ihren Weg machen, wenn sie nicht gewinnen.

Ich habs gestern nicht gesehen, guck mir aber grad auf der Seite die Auftritte an.

Meinen Favoriten sind noch immer Thomas und Linda. Thomas hat das gewisse etwas, was ich sehr gut finde, außerdem mag ich seine Stimme verdammt gern :) obwohl dieser Auftritt nicht besonders war :D

Und Linda, was soll ich sagen, für ihre 16 Jahre ist die stimmlich einfach top. Ich mag ihre Stimme, erinnert mich n irgendwie n bisschen an eine Mischung aus Pink u. Natascha Bedingfield u.Anastacia *G*

Ich weiß nicht, Monika ist mir irgendwie einfach zu geleckt, stimmlich u. auch vom Typ her. Fady hat ne tolle Stimme, ist aber auch so n Bubu *G* Rania bringts irgendwie nicht mehr, keine Ahnung, das was sie im Casting gebracht hat, hat sie nie mehr geschafft :o

Um Colins ists schad, der hat sich mit jeder SEndung jetzt gesteigert u. was ist, dämliches Kind Benny kommt wieder, weil Bohlen es ihm einredet :mad: u. ein guter muss dafür gehen. Von mir aus hätte auch Rania gehen können, anstatt Colins.... weil Steigerung gibts da nicht mehr viel :o und vor allem gibts nicht viel an Liedern, wo ihre Stimme gut rauskommt bzw. sie es umsetzt. Leider.. :o

Zuletzt bearbeitet:
Find das so die Frechheit, Collins muss gehen und Benni-Bubi bleibt. :mad:

Haben die Zuschauer was an den Ohren??! :mad:

Und Rania tut mir total leid. :( Sie hat ne super einzigartige Stimme und wird nur doof veräppelt. Wenn die die richtigen Lieder singt, find ich sie top! :)
Das Lied von Pocahontas das sie beim Casting gesungen hat.. *schmelz*

Tja...habe gestern gelesen, dass Rania keine Lust mehr hat und ihre Freunde und Familie gebeten hat, nicht mehr für sie anzurufen.

Tja...habe gestern gelesen, dass Rania keine Lust mehr hat und ihre Freunde und Familie gebeten hat, nicht mehr für sie anzurufen.

Was ich voll und ganz verstehen kann.

Das ist nicht ihr Ding! Sie hat ja selbst gesagt, dass sie für sowas nicht die Richtige ist und die Songs die sie singen soll, passen nicht zu ihrer rauchigen Stimme.

Wäre ich Produzent, würd ich sie sofort unter Vertrag nehmen. Ihre Stimme ist einzigartig und mir gefällt sie. :)

Oben