Ich habs gestern nicht gesehen, guck mir aber grad auf der Seite die Auftritte an.
Meinen Favoriten sind noch immer Thomas und Linda. Thomas hat das gewisse etwas, was ich sehr gut finde, außerdem mag ich seine Stimme verdammt gern

obwohl dieser Auftritt nicht besonders war
Und Linda, was soll ich sagen, für ihre 16 Jahre ist die stimmlich einfach top. Ich mag ihre Stimme, erinnert mich n irgendwie n bisschen an eine Mischung aus Pink u. Natascha Bedingfield u.Anastacia *G*
Ich weiß nicht, Monika ist mir irgendwie einfach zu geleckt, stimmlich u. auch vom Typ her. Fady hat ne tolle Stimme, ist aber auch so n Bubu *G* Rania bringts irgendwie nicht mehr, keine Ahnung, das was sie im Casting gebracht hat, hat sie nie mehr geschafft
Um Colins ists schad, der hat sich mit jeder SEndung jetzt gesteigert u. was ist, dämliches Kind Benny kommt wieder, weil Bohlen es ihm einredet

u. ein guter muss dafür gehen. Von mir aus hätte auch Rania gehen können, anstatt Colins.... weil Steigerung gibts da nicht mehr viel

und vor allem gibts nicht viel an Liedern, wo ihre Stimme gut rauskommt bzw. sie es umsetzt. Leider..