DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

Ist doch kein Wunder, wenn der Gute größenwahnsinnig wird.. ich mein, zuerst bombardieren sie ihn mit schlechter Kritik und jetzt plötzlich lädt ihn ein Herr Bohlen mit großem Tamtam in seine Villa ein, um ihm den trotzigen Ausstieg ja nur auszureden. Warum in aller Welt bekniet er dieses talentfreie Bubi, obwohl er selbst sagt, dass er keine Stimme hat?? Reisende soll man nicht aufhalten...

Ich finde der gehört einfach raus. Nach der schleimerei vom Bohlen geht der sicher nicht. ich finde es um jeden der jetzt wegen ihm fliegt einfach nur scheisse. Stella hätte nicht fliegen dürfen. Da sagt dieser kleine Kotzbrocken doch glatt "er will seinen Mann stehen". Hallo? Der ist von Mann sein weit weg. Trauri, einfach nur traurig :mad::(

Hoffentlich fliegt er am Samstag, aber ich fürchte, es muss wieder einer von den besseren gehen (ev. Rania od. Collins ?). Jetzt werden die Teenies noch öfter anrufen für den kleinen Deppen:mad::mad:

Hier die Songs für die nächste Mottoshow am Samstag,

Die Songs der Kandidaten
Collins Owusu: End Of The Road von Boyz II Men

Monika Ivkic: FlashdanceWhat A Feeling von Irene Cara

Thomas Godoj: I Still Haventt Found What Im Looking For von U2

Linda Teodosiu: One Day In Your Life von Anastacia

Fady Maalouf: Your Song von Elton John

Rania Zeriri: Smooth Operator von Sade

Benni Herd: Wake me Up Before You Go-Go von Wham!

Also ich finds einfach nur dumm was für Leute da kommen und glauben sie können singen? Ich mein hallo??????

Außerdem die Kommentare was manche Leute von der Jury bekommen, auch wenn sie net singen können, das is echt unter aller Sau

Heute ist es wieder soweit...dieser Benni schlägt zur Zeit wild um sich und beleidigt das ganze DSDS Team....ich hoffe so sehr, dass er heute rausfliegt...wenn es nur ein bisschen Gerechtigkeit gibt auf der Welt, dann muss er heute rausfliegen....bitte, bitte.....

Ich hoffe mit dir !!!!!!!!!!!!!! Der Burli geht mir sowas auf die Nerven :D

Freu mich schon auf heute wird sicher sehr sehr gut werden sind gute Titel dabei!!!!!!!!!!

lg Sandy

Hier die Songs für die nächste Mottoshow am Samstag,

Die Songs der Kandidaten
Collins Owusu: End Of The Road von Boyz II Men

Monika Ivkic: FlashdanceWhat A Feeling von Irene Cara

Thomas Godoj: I Still Haventt Found What Im Looking For von U2

Linda Teodosiu: One Day In Your Life von Anastacia

Fady Maalouf: Your Song von Elton John

Rania Zeriri: Smooth Operator von Sade

Benni Herd: Wake me Up Before You Go-Go von Wham!

cool! find ich alles gute songs und passen zu den jeweiligen kandidaten (ausname benni :rolleyes:) vor allem linda erinnert mich eh total an anastacia :D und ich liiiiiebe smooth operator - hoffe das rania es nicht verhaut!

wuhuuuuuuuuuhuuuuuuu!

der bohlen hat dem benni gerade gesagt,er habe die töne besser getroffen als die rania ....die hat ein gesicht gezogen, ha ha ha ha :D:D

die mochte ich sowieso nie...

thomas und benni vor :D und monika natürlich

ach, der is doch ganz witzig, aber die rania...naja..die stimme hat mir noch nie gefallen, und mir kommt vor als wäre ihr gesicht heute 10mal so dick wie letztes mal

bin neugierig wie die linda jetzt singt - die mag ich auch nicht..so ein eingebildetes kind,

aber naja, reissen werdes wahrscheinlich e alle nix, aber ich hoff, das da thomas es shcon tun wird :)

Oben