DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

Also die Stella war heute super die hat mir auch spitze gefallen.

Linda wieder mal find ich die beste und das bei einer Ikone wie Tina Turner !!!
das einzige was ihr noch abgeht bei dieser Nummer ist das ein wenig rauchigere in der Stimme :D aber das Mädl is erst 16

Thomas na klar hat mir super gut gefallen das is ja James Blunt a bissi a Waschlappen gggg seine eigene Stimme gefällt mir einfach extremst!!!!!!!!!
der hat einfach was besonderes!!!!!

Beni naja hat schon gefallen aber bei dem geilen Lied find ichs schade das er das genommen hat. is einfach Kult das Lied!!!!

Collins ja das hat mir auch gefallen nicht schlecht. Temprament hat er .

Sahra leider leider total verhauen schweres Lied das von 3 genialen Sängerinnen gesungen wurde das passte leider gar nicht.

Rania hat mir sehr gefallen die hat eine angenehm rauchigere Stimme das passte.
Monila war super das hat gefetzt und stimmte super !!!!
und bei Fady ich hab mich sooooo drauf gefreut auf das klasse Lied und er hats auch gut gebracht aber er hat soviel Tenor in seiner Stimme der würde zu den jungen 3 Tenören passen der würd jedes Theater füllen und bis in die letzte Reihe würde seine Stimme dringen aber er hat mein Lieblingslied a bissl verhaut damit leider leider hatte so auf ihn gezählt .

Wird schwer heute.

wird ein Rennen zwischen Sahra, Beni und Collins werden schätz ich lass ma uns überraschen.

lg sandy

:eek::eek:damit hab ich nicht gerechnet...hätte eher auf Rania oder Collins getippt. Benny hat (leider) ganz viele kleine Mäderl, die für ihn anrufen.

Ich habs noch so kurz mitbekommen vorm einschlafen das Sahra geflogen ist schade auch wenn sies verpatzt hat sie hätte ne gute Stimme die wäre noch sicher ein paar Runden weiter gekommen.

Ja Benny hat viele Mädls die für ihn anrufen naja mal gucken wie weit er es schafft.

freu mich schon auf die nächste mottoshow.
lg sandy

Ich bin gestern nochmal "in mich gegangen" und ich denke, am besten würden Fady oder Linda als Superstar passen. Ich denke, dass Thomas Image nicht zum Bohlen passt, das würde glaub ich auf Dauer nicht funktionieren. Fady, der Mädchenschwarm und die noch so junge Linda passen da besser ins Konzept und sich für Bohlen noch formbar. *find*

Ich glaube, dass Thomas gar nicht gewinnen muss um Erfolg zu haben - er findet bestimmt jemanden, der eine Platte mit ihm macht. Fady würd ich es auch gönnen.

Für mich sind die besten 4: Thomas, Linda, Fady und Monica.

Aber sicher doch nur gehts mich jetzt schon an weil nur Lieder von der Mariah Carey sind ---- sind ned schlecht aber sie muss ich nicht haben :D und die Jungs singen nur Take That mal gucken wies wird.

Mariah is ja bei der Show dabei und alles is in Aufruhr wegen ihr find sowas obermega ätzend - die macht wieder ein Theater draus welches auto welche Suite usw...... die kann ich echt nicht ab.:D

lass ma uns überraschen wies wird heut abend ansonsten is ja noch der Raab mit schlag den Raab :D:D

lg sandy

Aber sicher doch nur gehts mich jetzt schon an weil nur Lieder von der Mariah Carey sind ---- sind ned schlecht aber sie muss ich nicht haben :D und die Jungs singen nur Take That mal gucken wies wird.

Mariah is ja bei der Show dabei und alles is in Aufruhr wegen ihr find sowas obermega ätzend - die macht wieder ein Theater draus welches auto welche Suite usw...... die kann ich echt nicht ab.:D

lass ma uns überraschen wies wird heut abend ansonsten is ja noch der Raab mit schlag den Raab :D:D

lg sandy

Ohne Mariah Carey persönlich zu kennen, plapperst du die eifersüchtigen Pressemeldungen nach. Das finde ICH "obermega ätzend":mad:. Die ist nämlich ganz locker und nett zu ihren Fans (Meet-and Greet in Wien war ganz super). Und - ich trau mich wetten, wenn du ihr Geld und ihren Promi-Status hättest, würdest du auch gewissen Ansprüche stellen. Es ist schon komisch - bei so vielen anderen - auch B und C - Promis ist es nicht besser, nur wird da nicht so viel Tam-tam darüber geschrieben.

Und dass sich andere Stars in ihren Hotelsuiten oft aufführen wie die Berserker, na, ja.

Na na ned gleich so schlimm mit mir schimpfen :confused::D Ich mag sie einfach ned das is meine Meinung und die kann ich sagen wie und wo ich will sie is einfach teilweise ne Ziege wenns um diese Sachen geht die ich geschrieben hab aber da gibts mehr Promis da haste recht hab nur sie jetzt aufgezählt weils heute ihre Show wird muss ja ihr neues Lied auch vorstellen :D

lg sandy

Oje...da hat Linda aber ein paar schräge Töne eingebaut :eek: - na gut, der Song ist aber auch schwer...

Fast hat Benny mir leid getan bei den Kommentaren der Jury (aber auch wirklich nur fast ;)) - ist halt noch a klaner Bua.

Bin sicher, dass er trotz dem Horrorgesang weiterkommt - die ganzen Teenies werden für ihn anrufen. Schlimm nur, dass dann wahrscheinlich einer gehen muss, der besser war:mad:

ja leider der hat viele Fans die für ihn anrufen geb den Bär recht was er über ihn gesagt hat.

Er tut mir auch a bissl leid wirklich aber er hat eine zu seichte Stimme .

Der Bohlen hat ja heut wieder nen totalen Vogel drauf :eek::D mir war er nie so sympatisch aber heut schlägt er alles. jetzt is die linda nicht mehr als die Zicke verschrien da will er sie zu einer machen in dem er ihr diese Frage stellt ...... so eine kann man doch nicht beantworten jeder hat das gleiche recht weiter zu kommen das Publikum entscheidet.

Ich finde auch das das Lied Hero zwar echt gut gesungen war aber leider waren ein paar falsche Töne dabei is echt schwer bei solch einem Lied.

Aber lass ma uns noch überraschen was noch kommt........ bin auf Thomas gespannt was er für welches Take That Lied singt.:)

bis später ....... lg sandy

Rania.....mal schauen.....Against all odds, eines meiner Lieblingslieder, allerdings von Phil Collins.

Oh Gott...sie verhunzt mein Lied :(

Collins.....der ist irgendwie ein bissl fad, find ich....aber zumindest haben sich meine Zehennägel nicht eingerollt ;)

Wow...Monika.........*sprachlosbin*.....echt gut......Gänsehaut.....eindeutig die Beste bis jetzt :D

Oben