DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

KLaNe1986

Profi Knochen
Wer schaut das heute von euch??

Um 20.15 auf RTL beginnt heute die 5te DSDS Staffel. :)

Ich schaus mir heute an allein wegen den kommentaren von
hrn. bohlen :D:D

aber ab und zu gibts es ja doch noch leute die mich verwundert bzw die so eine stimme haben bin echt gspannt was da alles für leute auftreten :)

Zuletzt bearbeitet:
hab die letzten wochen immer die vorschau gsehn und diese eine vorschau wo die stars vom himmel fliegen is ja so grenzgenial :):rolleyes::o

naja freu mich aufjedenfall schon in den vorschauen hat sichs ja schon sehr gut anghört :)

Zuletzt bearbeitet:
wegen den kommentaren schau ichs weniger. die wirken immer mehr nach "gewollt, aber nicht gekonnt". so als würd er vor jedem kandidaten mit ner liste sitzen "hmm.. welche beleidigung von den abgedroschenen sms-sprüchen passt zu diesem kandidaten" :rolleyes:

bei manchen kandidaten bin ich jedoch echt fassungslos. dass menschen sich so selbstüberschätzen können.. oder nicht mal erahnen, dass sie (für unsere verständnisse) SO daneben liegen.. hart!

der zusammenbruch war sowas von genial..*gg*

und der im orangen Hemd, der erinnert mich an nen Alien ;)

Habs auch gerade gesehen.

Ich bewundere wirklich das Selbstvertrauen mancher - ich würde im Erdboden versinken, wenn ich so grottenschlecht singen würde und das auch noch im TV ... Unglaublich ...

also der kanidat mit dem orangen leiberl war ja ne frechheit hat mich erinnern an so ein alien von star wars :rolleyes:

und die frau die alle durcheinander bracht hat der radio dj :D hat sich schlimm anghört

und der zusammenbruch na genial :D

jetz weiss ich warum ich da nicht mitmach

und bohlens kommentare genial :):D

ich habe es auch gesehen und bin fast vom hocker gefallen vor lachen!!!! vor allem die etwas korpulentere dame die meinte sie ist DJ bei einem radio mit 23 mitarbeitern, 25 zuhörern und 32 chefs *brüll* :D:D:D

ich freu mich sooooo auf samstag weil da ist menderez wieder da!!!:D:D

Mist, habs verpasst! Kommt eine Wiederholung, weiß das wer?:o

Da hats einmal so einen Typen gegeben (glaub aber bei Starmania), der hat beim Carsting "Pinky and the brain" gesungen....:D:D Ich hab glaubt, ich brech ab vor lachen!

vor allem die etwas korpulentere dame die meinte sie ist DJ bei einem radio mit 23 mitarbeitern, 25 zuhörern und 32 chefs

Ja die war ein Highlight :D - die und der erste ("Joda" aus Star Wars) und der 17-jährige der dort Zusammengebrochen ist... ;):D

Ja die war ein Highlight :D - die und der erste ("Joda" aus Star Wars) und der 17-jährige der dort Zusammengebrochen ist... ;):D

ja ich habe echt tränen gelacht wie selten zuvor! unfassbar welch getrübte selbstwahrnehmung manche leute haben :eek::D der joda typ hat mir eigentlich leid getan weil er sichtlich irgendeine körperliche entsellung hat...aber als er da anmaschiert kam mit seinem gesangs diplom...ich hab geglaubt ich fall vom hocker :eek::D:D

Alle, die die Sendung am Mittwoch versäumt haben: am Samstag um 16.45 Uhr gibts die Wiederholung. Ist wirklich sehenswert!

Oben