Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viele Grüsse GoraHundemagazin WUFF schrieb:Hallo,
die Verantwortlichen finden Sie ganz sicher in der Redaktion und nicht hier. Wenn Sie also Fragen zu diesem Thema haben, dann wenden Sie sich bitte an die Redaktion. Wir können aber eines vorweg klarstellen: WUFF unterstützt weder diesen Verein, noch den Züchter Dressel. In keiner Weise! WUFF hat darüber berichtet - in Heft 12/05 auch sehr kritisch. Wer das Hundemagazin WUFF nicht kennt, sollte nicht alles nachplappern, was er irgendwo aufschnappt. Betreffend das Veröffentlichen von Fotos ist der Verlag zuständig. Auf diese Frage werden Sie hier ebenfalls keine allgemein gültige Antwort erhalten.
Hallo Redaktion
sie schreiben hier im Namen der Redaktion, verweisen aber gleichzeitig auf die Redaktion die hier zuständig sei?![]()
Ich lese ihre Zeitschrift jedesmal und wie schon geschrieben, habe ich alle Artikel, aus allen Ausgaben über den Verein gelesen.
Bin mir nicht so sicher, aber es war durchaus als positiv zu bezeichnen, was sie berichtet haben und dies sehr oft und umfangreich!
Wenn es nun falsch war und wenn Aufklärungsbedarf besteht, warum schreiben sie das nicht in der nächsten Ausgabe ihrer Zeitschrift?
Damit würden sie sicher vielen Leuten helfen wenn es wirklich so schlecht steht! Es geht doch hier um Hunde und Welpen, die anscheinend nicht so gezüchtet werden, wie es gut für die Rasse wäre.![]()
Es nützt doch niemandem, wenn er sich an die Redaktion wenden kann, um eine Antwort zu erhalten. Ich glaube, dass alle das gleiche Anrecht darauf haben.![]()
Es stand ja auch für alle leserlich in der Zeitschrift.
MfG
Redaktion WUFF
Hundemagazin WUFF schrieb:noch einmal in aller Klarheit: Das Thema Dressel ist für uns abgeschlossen. Das interessiert niemanden, außer ein paar "Hardcore-Dressel-Feinden". Wir bewegen uns lieber in der Gegenwart, als alte Geschichten künstlich am Leben zu halten.
Redaktion WUFF