Drückt uns die Daumen!

Das klingt nicht gut! Aber ich wünsch dir und deiner maus alles gute und gemeinsam schafft ihr das bestimmt!

Vielen Dank euch allen.

Ich wünschte der TA würde mich endlich anrufen und mir sagen dass alles Glatt gelaufen ist:( Diese ungewissheit macht mich fertig. Und wie soll man sich da bitte auf die Arbeit konzentrieren?? Andrerseits bin ich froh, dass ich arbeiten bin, da werde ich wenigstens etwas abgelenkt.

Ich will, dass sie wieder so über die Felder fetzt :(

av9a8qfuahfmojfca.jpg

av9aat142aqzmt8x6.jpg

GLG Karin

ui, warten ist immer schlimm :o. dein ta nimmt sich die mötige zeit und hudelt nicht (positiv sehen:)). jeanna schläft inzwischen tief und wird sich freuen, wenn du sie nach gelungener op wieder nach hause holst:).

lg
nina

@Karin

Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen. Du wirst sehen, alles wird gut und morgen kuschelt Ihr schon wieder miteinander und alles ist vergessen!:)
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht - ich musste Robin vor einer Woche auch in der Tierklinik lassen. Die ewige Warterei auf das Untersuchungsergebnis war wirklich zermürbend, es hat sich aber gelohnt.

lg
Gerda

Hallo Karin!

Oje, ich hab das jetzt erst gelesen. Das tut mir ja so leid für euch. Hoffentlich is alles bald wieder ok.

Dieses warten ist furchtbar, das weiß ich. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass du deine Wartezeit irgendwie gut überbrücken kannst, und dass die Jeanna bald wieder herumtollen kann.

Lg Betty

Ist schon alles überstanden?
Drück aber trotzdem noch meine Daumen und hoffe auf gute Neuigkeiten.
Arme Jeanna...

Lg Nina

Hallo ihr Lieben.

Tja die OP ist überstanden. Aber viel mehr weiß ich auch nicht. Nur, dass er sich von beiden Seiten aufschneiden hat müssen - links eine längere Nath und rechts eine kurze. Sie hat jetzt eine Trenage drinnen und bleibt noch mind. bis morgen in der Klinik.

Er hat mir nur gesagt, dass er einen recht stark vergrößerten Lymphknoten rausgeschnitten hat und ins Labor geschickt hat und auch die Flüssigkeit aus dem Dippel wurde ins Labor geschickt.

Sonst geht es ihr zur Zeit angeblich recht gut. Sie war schon Pipi und sie ist auch außergewöhnlich lustig drauf (wie immer halt, sie leidet eig. nie und ist immer gut drauf) Vielleicht liegt es aber auch an den Drogen die sie dort bekommt :p

Es weißt noch immer nichts auf einen Tumor hin - ABER WAS SOLL ES DENN SEIN - ich kenne mich NIMMA AUS :mad::(:(:(:(

Und wieder heißt es warten :rolleyes::(

Jeanna ich bin die ganze Zeit bei dir und ich vermisse dich wahnsinnig - komm ja wieder heim zu mir und werde gefälligst wieder ganz gesund. :(

GLG Karin

Hallo ihr Lieben.

Tja die OP ist überstanden. Aber viel mehr weiß ich auch nicht. Nur, dass er sich von beiden Seiten aufschneiden hat müssen - links eine längere Nath und rechts eine kurze. Sie hat jetzt eine Trenage drinnen und bleibt noch mind. bis morgen in der Klinik.

Er hat mir nur gesagt, dass er einen recht stark vergrößerten Lymphknoten rausgeschnitten hat und ins Labor geschickt hat und auch die Flüssigkeit aus dem Dippel wurde ins Labor geschickt.

Sonst geht es ihr zur Zeit angeblich recht gut. Sie war schon Pipi und sie ist auch außergewöhnlich lustig drauf (wie immer halt, sie leidet eig. nie und ist immer gut drauf) Vielleicht liegt es aber auch an den Drogen die sie dort bekommt :p

Es weißt noch immer nichts auf einen Tumor hin - ABER WAS SOLL ES DENN SEIN - ich kenne mich NIMMA AUS :mad::(:(:(

Und wieder heißt es warten :rolleyes::(

Jeanna ich bin die ganze Zeit bei dir und ich vermisse dich wahnsinnig - komm ja wieder heim zu mir und werde gefälligst wieder ganz gesund. :(

GLG Karin

Wir halten alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe damit es kein Tumor ist sondern nur ein Geschwulst!!!:)

Halt uns bitte auf dem Laufenden!:)

Ein wichtiger Schritt ist immerhin gut vorbeigegangen. Wie lange mußt Du auf den Befund warten? Bei mir waren es 10 Tage - es war ein Wahnsinn! Aber schließlich ist bei uns alles gut ausgegangen und dasselbe hoffe ich für Dich.

Alles, alles Gute.

Ach Karin, ich hab das auch erst jetzt grad gesehen und leide mit Dir mit :(

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass die Zeit ganz schnell vergeht und alle Hiobsbotschaften sich als nichtig erweisen *drück*

Ich kenn das warten auf Befunde von einem Kater von mir...Es gibt nix schlimmeres:(
Hoffen wir das beste...(daumendrück)

auch wir drücken ganz fest die daumen :(:(:( du weisst sicher viel mehr wenn der befund da ist und ich bete für euch das es nur positives ist!

lg

So habe gerade wieder telefoniert.

Jeanna geht es sehr gut. Der Trichter nervt sie ein bisschen aber sie kommt sehr gut damit zurecht. Sie gehen öfter am Tag mit ihr hinaus und da bekommt sie den Trichter auch hinunter. Heute in der Früh hat sie auch wieder etwas zu Fressen bekommen und es auch brav angenommen.

Die Drainage ist noch sehr produktiv, dh es kommt noch sehr viel heraus. Was ja sehr gut ist es soll nur der Ganze Schmarrn rauskommen. Aber sie muss noch mindestens bis morgen in der Klinik bleiben eher sogar bis Freitag. Ich vermisse sie schon sehr aber freu mich, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

GLG Karin

Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten. Kann mir vorstellen, wie sehr Dir Dein Liebling abgeht.
Ich wünsch Euch weiterhin toi, toi, toi und alles Gute.
lg desertrose

Oben