andrea/joy
Super Knochen
Oh nein!! Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben.
Tja die OP ist überstanden. Aber viel mehr weiß ich auch nicht. Nur, dass er sich von beiden Seiten aufschneiden hat müssen - links eine längere Nath und rechts eine kurze. Sie hat jetzt eine Trenage drinnen und bleibt noch mind. bis morgen in der Klinik.
Er hat mir nur gesagt, dass er einen recht stark vergrößerten Lymphknoten rausgeschnitten hat und ins Labor geschickt hat und auch die Flüssigkeit aus dem Dippel wurde ins Labor geschickt.
Sonst geht es ihr zur Zeit angeblich recht gut. Sie war schon Pipi und sie ist auch außergewöhnlich lustig drauf (wie immer halt, sie leidet eig. nie und ist immer gut drauf) Vielleicht liegt es aber auch an den Drogen die sie dort bekommt
Es weißt noch immer nichts auf einen Tumor hin - ABER WAS SOLL ES DENN SEIN - ich kenne mich NIMMA AUS
Und wieder heißt es warten
Jeanna ich bin die ganze Zeit bei dir und ich vermisse dich wahnsinnig - komm ja wieder heim zu mir und werde gefälligst wieder ganz gesund.
GLG Karin