Drückt uns die Daumen!

Jeanna

Super Knochen

Jeanna kommt am Montag in die Röhre (CT) Drückt uns die Daumen, dass nur eine Kleinigkeit mit ihr ist. Mein Tierarzt möchte ihren Problemen auf den Grund gehen: Bauschmerzen, teilweise Schmerzen beim laufen und ein ziemlich großer Dippel links neben der Wirbelsäule.

Ich bin schon so nervös ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

Auf jeden Fall ist mein Hund kaputtig > nach drei Jahren läuft die Garantie ab sie wurde im November drei Jahre alt pfff eh typisch war mit unserem Navi Gerät genauso. Ein paar Wochen nach der Garantie war es kaputt.

Vorsicht das ist nur ein Spaß und nie im Leben ernst gemeint. Ich möchte mich nur nicht selber fertig machen und so halte ich mich bei Laune.

GLG Karin

Jeanna kommt am Montag in die Röhre (CT) Drückt uns die Daumen, dass nur eine Kleinigkeit mit ihr ist. Mein Tierarzt möchte ihren Problemen auf den Grund gehen: Bauschmerzen, teilweise Schmerzen beim laufen und ein ziemlich großer Dippel links neben der Wirbelsäule.

Ich bin schon so nervös ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

Auf jeden Fall ist mein Hund kaputtig > nach drei Jahren läuft die Garantie ab sie wurde im November drei Jahre alt pfff eh typisch war mit unserem Navi Gerät genauso. Ein paar Wochen nach der Garantie war es kaputt.

Vorsicht das ist nur ein Spaß und nie im Leben ernst gemeint. Ich möchte mich nur nicht selber fertig machen und so halte ich mich bei Laune.

GLG Karin

daumen und pfoten sind gedrückt ;)

viel glück der maus :)

und, schon was rausgekommen?

oT: hast eh keine am Deckel bekommen, wg. der Tratscherei?

edit: is ja erst nächsten Mo, oder?

und, schon was rausgekommen?

oT: hast eh keine am Deckel bekommen, wg. der Tratscherei?

edit: is ja erst nächsten Mo, oder?

Nein nein habe ich nicht :D. So schnell schimpft mein Chef nicht mit mir. Ich war nur ein bissi im Stress weil ich an dem Tag viel zu tun hatte :rolleyes:

Ja das CT ist erst am Montag - bin auch schon total nervös.

Also bitte bitte alle am Montag um 15:30 ganz fest an uns denken.

GLG Karin

Vielen Dank an euch alle - ich finde das so lieb und so toll von euch.

Immerhin ist es in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass es Leute gibt die mit fremden Menschen mitfühlen und mitfiebern.

VIELEN VIELEN DANK.

GLG Karin und Jeanna

schlimm ist das! ;)
meine is jetzt 9monate und da fehlts schon hinten und vorn:
bein verstaucht->gips
grippe mit fieber
verdacht auf leishmaniose (GsD nicht bestätigt)
bindehautentzündung

aber irgendwie haben wir das mit der garantie nicht so ganz gecheckt... wg umtauschen unso ;)
schlimm.

lange rede, kurzer sinn:

drücken euch alle daumen und pfoten die uns zur verfügung stehen!!

Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten.
Ich weis was es heist einen 3 jährigen Krankensessel zuhaben.

lg Gitti

schlimm ist das! ;)
meine is jetzt 9monate und da fehlts schon hinten und vorn:
bein verstaucht->gips
grippe mit fieber
verdacht auf leishmaniose (GsD nicht bestätigt)
bindehautentzündung

aber irgendwie haben wir das mit der garantie nicht so ganz gecheckt... wg umtauschen unso ;)
schlimm.

lange rede, kurzer sinn:

drücken euch alle daumen und pfoten die uns zur verfügung stehen!!

Uje bei euch kommt ja auch eines nach dem anderen und ihr werdet nicht verschont. :( Aber Gott sei Dank hat es sich nicht bestätigt!

OH GOTT - das war mein schwarzer Humor - ich würde die Jeanna im Leben nie umtauschen. Das war mehr ein schlechter Scherz.

Vielen Dank euch allen, morgen ist es soweit. Ich werde immer nervöser

GLG Karin und Jeanna

Leider traurige Nachrichten!

Ich musste Jeanna gestern gleich dort lassen L

Sie wird heute Vormittag operiert.

Leider hat sich gestern beim CT herausgestellt, dass hinter ihrer letzten Rippe - unter dem letzten Brustwirbel etwas sitzt.

Entweder ist es ein Tumor oder ein Eiterherd aufgrund eines Fremdkörpers (Schlirfhansel)! Es deutet aber mehr auf den Fremdkörper hin. Wir vermuten, dass sie im Sommer ein Schlirfhansel eingeatmet hat und dieses sich dann durch die Lunge bis zum jetzigen Standort vorgearbeitet hat L

Auf jeden Fall geht es mir total beschissen weil ich sie schon wieder in einer Klink lassen musste. Schön langsam mag ich nicht mehr. Erst im Sommer bin ich mit Hund hingefahren und ohne nach Hause, dass ist so ein beschissenes Gefühl, ich will das nicht mehr.

Auf jeden Fall möchte er jetzt heute Gewebeproben entnehmen, bzw. den Fremdkörper entfernen.

Drückt uns die Daumen, dass bei der OP alles gut wird. Laut TA ist es nämlich eine hagliche OP weil das Ding (was auch immer es ist) saudeppad liegt. L

GLG Karin

Hallo Karin, Du Arme. Hatte schon gestern immer nach dem neuesten Stand Ausschau gehalten.
Es ist unwahrscheinlich, was es alles gibt - ich halte Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird. Dieses Hund beim TA lassen hatte ich auch kürzlich, zwar nur wegen eines Abszesses. Es ist ein scheußliches Gefühl und wenn es, wie bei Dir/Euch noch dazu so eine blöde Geschichte ist.......:(

Du kannst nur höheren Mächten und dem TA vertrauen - es geht sicher alles seinen richtigen Weg.

Alles, alles Gute.

Oje...das tut mir so leid für dich, fühl dich *unbekannterweise* umarmt von mir und Amor schickt dir auch ganz viele virtuelle Hundebussis!!!

Das wird schon werden...dein Baby wird die OP schon gut überstehn...mit ihren drei Jahren hat sie genügend Power um das weg zu stecken...wirst sehn!!! Du kannst sie bestimmt bald wieder holen!

Amor und ich drücken auf jeden fall trotzdem (sicher ist sicher) alle Daumen und Pfötzen die wir finden können!

Alles alles gute & ganz Liebe Grüße,

Dani & Amor

Oben