Druckerprobleme

Nando

Super Knochen
Ich habe bei meinem Drucker die schwarze Patrone gewechselt, seitdem druckt er nicht mehr. Immer wenn ich den Drucker aufdrehe, druckt er mir eine Testseite, aber sonst nichts...was kann ich machen ?:(:o

hallo,
hast du schon einen tintenkopf reinigung gemacht?
manchmal spinnen drucker nach dem austauschen und es hilft das reinigungsprogramm drüberlaufen zu lassen und dann nochmal die test-seite drucken.
eventuell auch ausstecken und ausschalten und dann neu einstecken und rechner ebenfalls frisch starten.
und ansonsten mit dem drucker schimpfen und ihm drohen, das hat bei mir meistens geholfen:p
gut druck:-)

Danke, das mit dem Reinigungsprogramm versuch ich noch - geschimpft hab ich schon....hat mich nicht ernst genommen :(:(

Danke, das mit dem Reinigungsprogramm versuch ich noch - geschimpft hab ich schon....hat mich nicht ernst genommen :(:(

notfalls viell. nochmals patrone rausnehmen und nochmal frisch reingeben...

ja drucker sind manchmal furchtbar störrisch und unerzogen *lach*
ich hab meinem immer gedroht, dass ich ihm vom tisch schmeiß, wenn er nicht sofort kooperiert und das hat dann meistens gewirkt :p

schau mal nach, ob er sich nicht auf "anhalten" gestellt hat ... das macht meiner in der firma recht gerne beim patronentausch :o:)

Oben