Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:waaas:
Warum kann man nicht einfach die öffentlichen Toiletten nutzen?! :haue:
Wer sich Drogen "leistet", sollte auch dafür Geld übrig haben
Wer sich Drogen "leistet", sollte auch dafür Geld übrig haben
Ihr könnt mich unsensibel etc. nennen, aber Drogen zu konsumieren, ist eine bewusste Entscheidung (zumindest bei Erstkonsum).
Jede Entscheidung, die man trifft hat Folgen. Jeder hat auch das Recht (die Pflicht) diese zu treffen, aber man hat dann auch die Verantwortung zu tragen.
Ich habe prinzipiell nichts gegen Suchtmittel. Jedem DAS was er will etc. ABER man hat auch eine soziale Verantwortung. Wenn man sich zum Suchtmittelkonsum entscheidet (auch Lebenskrisen etc sind da für mich keine Entschuldigung oder Rechtfertigung), ist das nur solange tragbar, wie es nicht zu Lasten der anderen Mitmenschen geht...
Eine öffentliche Toilette aufzusuchen, ist wohl das Mindeste ...
Lg Alex
Ihr könnt mich unsensibel etc. nennen, aber Drogen zu konsumieren, ist eine bewusste Entscheidung (zumindest bei Erstkonsum).
Jede Entscheidung, die man trifft hat Folgen. Jeder hat auch das Recht (die Pflicht) diese zu treffen, aber man hat dann auch die Verantwortung zu tragen.
Ich habe prinzipiell nichts gegen Suchtmittel. Jedem DAS was er will etc. ABER man hat auch eine soziale Verantwortung. Wenn man sich zum Suchtmittelkonsum entscheidet (auch Lebenskrisen etc sind da für mich keine Entschuldigung oder Rechtfertigung), ist das nur solange tragbar, wie es nicht zu Lasten der anderen Mitmenschen geht...
Eine öffentliche Toilette aufzusuchen, ist wohl das Mindeste ...
Lg Alex
Hier sind tatsächlich Leute, die der Meinung sind, dass Suchtkranke einfach auf die Straße sch***en dürfen???
Ich mein, natürlich gehört suchtkranken Menschen geholfen (darüber zu diskutieren, dass viele davon keine Hilfe annehmen wollen oder können, würde hier jetzt zu weit führen) aber im öffentlichen Raum einfach irgendwo hinzuk***en ist einfach nicht akzeptabel, egal ob "zu geizig für den Klo-Euro", "ich bin so zu mir is das egal".
Nicht umsonst räumen wir ja auch die Hinterlassenschaften unserer Hunde weg, wieso sollte es dann OK oder entschuldbar sein, wenn Menschensch****e herumliegt???
OK, hab ich vielleicht etwas überinterpretiert...
Da aber die Aussage von Strong Breeds, dass auch Suchtkranke in der (finanziellen) Lage sein sollten, eine öffentliche (kostenpflichtige) Toilette aufzusuchen, als "dumm" bezeichnet wird, frag ich mich halt, was die Alternative sein soll?
Weils schon wieder jemanden zum mobben brauchen
wart kurz ..... jetzt bin ich es gleich