Drogenhunde

Es gibt genug Menschen die ihre Essensreste in den Park tragen, und die sind nicht drogensüchtig, die sind einfach nur bescheuert ! Ändert aber nichts daran dass man auf seine Hunde achten muss, da draussen liegen nämlich jede Menge mehr oder weniger grausliche wenn nicht sogar gefährliche Sachen rum !

Es gibt genug Menschen die ihre Essensreste in den Park tragen, und die sind nicht drogensüchtig, die sind einfach nur bescheuert ! Ändert aber nichts daran dass man auf seine Hunde achten muss, da draussen liegen nämlich jede Menge mehr oder weniger grausliche wenn nicht sogar gefährliche Sachen rum !

Das auf jeden Fall! Ich "freu" mich ja schon auf den ersten Frost und die Krähen, dan schmeissen die Leute hier schräg gegenüber wieder täglich Essensreste inkl. gekochte Hühnergebeine in den Grünstreifen zwischen Gehsteig und Straße..... :mad:

Dass man auf seine Hunde achten muss, war für mich von vorneherein klar. Meine sind zwar keine speziellen Liebhaber von Kot und Co, aber ich kontrolliere ja auch sonst alles was in die Schnauze kommt. Die Aufsichtspflicht wollte ich keinesfalls absprechen...

Ja, leider gibt es auch noch andere "Schandtaten" zu denen auch Ottonormalverbraucher immer wieder bereit sind :( Das Eine macht das Andere auch nicht besser ...

Oben