Katharina757
Medium Knochen
Unverändert wie gestern![]()
Macht der "Herr des Hauses" weiterhin Probleme

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unverändert wie gestern![]()
Macht der "Herr des Hauses" weiterhin Probleme![]()
Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber würdest du den Hund noch im Haus wollen wenn er dein Kind gebissen hat?
Bevor ihr hier diskutiert warum und wieso der Hund gebissen hat, ist es besser ihr helft mit suchen. Weil rückgängig kann man es ja leider nicht mehr machen.
Vielen Dank für alle die Hilfe Angeboten haben, der Hund ist seit heute Abend auf einem Pflegeplatz
Kann also geschlossen werden!
warum denn daswar die kleine nicht auf einem pflegeplatz im burgeland?
EIN VERZWEIFELTES HALLO AN ALLE!BIN NUN REGISTRIERT UND KANN SELBER AGIEREN,HABE AUCH SCHON NEU GEPOSTET UNTER TIERVERGABE ÖSTERREICH!ES IST EIN NICHTENDENDER ALPTRAUM....
Zusammenfassung kurz in Stichwörte für alle die am laufenden bleiben wollen:S-Pucky kam mit cr 16 Wochen(Findelkind vom Tierheim) zu uns.Vanessa war damals 1,5Jahre.Gemeinsam groß geworden,nie Probleme,Hundeschule,Agility,Pflegehunde alles super,hochintelligent,sehr folgsam gelehrig,kinderfreundlich,aber hoher Beschützerinstinkt im Laufe der Zeit,kein Fremder durfte in die Nähe der Kinder,mit der Zeit dominantes Revierverhalten,besitzergreifend,verteidigend,sofort reagiert,Hundetrainer etc..Verhalten erforscht korregiert,gebessert,Geburt 2.Tochter kein Problem sofort akzeptiert(haben sie vorbereitet mit Geruch etc...),keine erkennbare Eifersucht im Gegenteil wer Fremder durfte wieder nicht nahe ran,alles ok dann 1mal hat sie meinen Mann gestellt als er sie vom Wohnzimmertisch verwies wegen dem Mittagessen von uns,geknurrt Zähne gezeigt Angriff-er hat sie massivst unterworfen und gedrückt...seither ist es aus das war vor cr 3 Jahren.Immer wieder Machtkämpfe zwischen den beiden.Im Endeffekt geht sie dann ängstlich demütig auf ihren Platz.Am 14.2.10 ist es dann passiert sie attackiert meine Tochter 8J.als diese den Radiergummi unter dem Tisch aufheben wollte,knurrte und schnappte ins Gesicht,Rissquetschwunde cr 1cm und 0,5cm tief,wäre mein Mann zu Hause gewesen gäbe es jetzt keinen Hund mehr.3 Tage Psychoterror Schreierei Vorwürfe Beschimpfungen etc...folgten endlich Notpflegeplatz gefunden Burgenland.Scheint soweit ok zu sein.nach cr drei Wochen soll ein Fixplatz daraus werden,konnte mein Glück kaum fassen,ich war 3 mal in der Zeit unten um zu sehen wie so läuft,hab ihr sogar ein Katzenkind abgenommen halbverhungert und gut aufgepäppelt,tierärztlich versorgen lassen,und weitervermittelt trotz meiner Allergie gegen Katzen,weil ich so dankbar war das sie sich um S-Pucky annimmt-habe ja nur mehr geweint aus Verzweiflung!Dann aufeinmal packt sie die Sachen und haut ab läßt all ihre Tiere zurück Hasen Katze und S-Pucky!Ich sofort runter hol meinen Hund zurück!Und nun steh ich da in der Hölle erneut,es war schlimm wieder Beschimpfungen Vorwürfe Schreierei etc...die Kinder leiden ja auch mit und wie!Ich hab gesagt wenn er S-Pucky keine Chance gibt dass ich einen Platz finden kann dann geh ich mit den Kindern...aus....nun ist es so dass sie mit Beisskorb geduldet wird aber komplett abgelehnt wird,isoliert,eine Qual....versuche viel mit ihr draussen zu sein tagsüber aber mit einem 2J und 8J Kind ist man nicht so flexibel....DESWEGEN MEINE NOT UND MEIN NEUES POSTING UNTER DKKS!
BITTE AUCH HIER KEINE VORWÜRFE MEHR ETC....ich höre es ohnehin jeden Tag und bin bestraft genug versagt zu haben als Hundebesitzerin!Und das wo ich schon sovielen Hunde und Halter/innen geholfen habe in Erziehungsfragen,Sitting etc....das ist wirklich schlimm.....beim eigenen Hund den Überblick verloren zu haben...das berühmet hätte ich doch....hilft nun auch nicht mehr!Jetzt sind Lösungen gefragt!BITTE WER WEN KENNT ODER WEITER WEISS IN IRGENDEINER FORM BITTE BITTE MELDEN!VIELEN DANK IM VORAUS!UND EIN RIESENDANKESCHÖN NOCHMALS AN SANDY FÜR IHRE BISHERIGE MÜHE ICH HATTE KEINE NERVEN MEHR IRGENDETWAS WEITER ZU BRINGEN!WIR MÜSSEN FÜR S-PUCKY EINEN FIXPLATZ FINDEN WO SIE STRESSFREI EIN TRAUMHUND SEIN DARF DER SIE ZWEIFELSOHNE SONST IST!MIT RUHIGER KONSEQUENTER SICHERER FÜHRUNG!