Dringende Hilfe für alten Cockerspaniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ditha

Medium Knochen
Wir suchen händeringend einen Pflege oder besser noch einen Fixplatz für einen sehr lieben, reinrassigen Cockerspaniel, der vor ca. 9 Jahren aus Nitra, total verwahrlost nach Wien zu einer sehr lieben, allein stehenden Frau gekommen ist und dort all die Jahre sehr geliebt wurde.
Nun ist diese Dame an Demenz erkrankt und muss bis längstens 13.1. in ein Pflegeheim. Nicky ist bis auf eine Ohrenentzündung die behandelt gehört gesund, er ist kastriert, geimpft, gechipt und wie gesagt ein sehr lieber, freundlicher Hund.
Es wäre schlimm für den Süßen wenn er ins Tierheim müsste, weil dort seine Chancen einen Platz zu finden sehr gering sind da er ja schon zw. 10 und 12 Jahre alt ist.
 
Das ist Nicky an dem Tag als er nach Österreich gekommen ist und seiner neuen Besitzerin übergeben wurde.
Sein Name war damals Richard :cool:
Neue Bilder bekomme ich morgen.

c08s5f58ya4j5364c.jpg
 
Nicky hat einen vorübergehenden Pflegeplatz gefunden, muss aber auch dort möglichst schnell weg da die Familie einen jungen Dobermann-Rüden hat und sich das Zusammenleben der beiden schwierig gestaltet.
Neue Bilder bekomme ich am WE
 
Ja er ist noch dort, leider habe ich noch keine neuen Bilder, die Pflegestelle hat mich angerufen und sagte sie kann die Bilder nicht senden, sie bekommt immer eine Fehlermeldung.
Da aber die Mail-Adresse richtig ist, habe ich sie gebeten die Bilder zu verkleinern weil ich schon einmal Probleme hatte mit einer zu großer Datenmenge.
Ich werde morgen einmal anrufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben