Dringend!!!!!!!

Wie geht es dem kleinen denn und was hat der TA gesagt?
Bei einem rüden ist es nicht wirklich schlimm wenn die naht am Hodensack offen ist.
Bei einer Hündin wäre es hingegen sehr schlimm.
Viele Tierärzte nähen nach einer kastra beim rüden oder einem Kater gar nicht weile einfach unnötig ist.
Also nix mit nachoperieren - wäre blödsinn
Das du keinen Trichter bekommen hast wenn er so viel geschleckt hat ist eindeutig ein Fehler vom TA.
Die meisten rüden brauchen zwar keinen aber deiner hatte wohl einen nötig.
Unser pflegerüde hat auch nur ein Leiberl bekommen Verkehrt angezogen und es hat gereicht da er dann nicht mehr dran wollte.
Geh zu einem kompetenten tierarzt der schauen soll ob eine Entzündung vorliegt.
Lg Jenny
 
Hallo an alle !!

Also ich danke euch nochmal für die anteilnahme und das ihrmir tipps gegeben habt.

Bobby geht es viel besser es eitert nicht mehr so viel aufgrund des puders und er hat auch kein fieber mehr.
Er ist sogar schon wieder so fit das er bellt und fremde hunde bissi anknurrt =)

fressen tut er gsd auch wieder normal.

Montag müssen wir nochmal zum tierarzt dann bekommt er noch eine spritze und freitag sollen die fäden gezogen werden.

Ich war gestern in der TK Döbling muss sagen die sind echt ur lieb, da bekam er eine antibiotika spritze seitdem geht es bergauf.

Und mit Babywindel ist das auch supi hatte bedenken weil ich dachte das keine Luft zur wunde kommt aber mit der leckt er nicht mehr.

ich bin soooooooooooooo froh!!!!!!!!


und nochmal ein riesengrosses DANKE


lg biene
 
Hallo nochmal


Bobby geht es defintiv wieder besser :p

Als ich mit meiner tochter kurz am spielplatz war und wieder nachhause gekommen bin hat er sich über ihr spielzeug gestürzt!

also denk ich mir es kann ur nochbergauf gehn :rolleyes:

lg sabine
 
Hallo Nochmal


also ich hab da noch eine frage und zwar habe ich euch ja geschrieben das ich bobby eine babywindel raufgegebn habe

Jetzt wollte ich wissen ob es gefährlich für ihn ist wenn er sie zerbeisst und auch ein bisschen was schluckt???


lg biene
 
Oben