Dringend

Welpen und Mutter urden getrennt. Die welpen können auch ohne mutter kacke mann mus ihnen nur den Bauch massieren ud beim pinkeln ist es genauso. Die Welpen sind nun wieder bei der Besitzerin da sie nun zu ihrem freund und deren erltern gezogen ist und sechs hände füttern einfach schneller als zwei!

Welpen und Mutter urden getrennt. Die welpen können auch ohne mutter kacke mann mus ihnen nur den Bauch massieren ud beim pinkeln ist es genauso. Die Welpen sind nun wieder bei der Besitzerin da sie nun zu ihrem freund und deren erltern gezogen ist und sechs hände füttern einfach schneller als zwei!

Wo ist denn die Mutter nun, weil voriger Beitrag juhuu ja einen Hund auf der Insel gefunden hat und dieser dürfte Welpen gehabt haben. Meld dich mal bei ihr!

Bitte melde dich bei mir, ich hätte einige Fragen bezüglich der Mutterhündin!
Ob die Welpen ohne Mutter durchkommen? Das ist nicht einfach!!!

Heißt deine Hündin Xena?

Meine Nummer

0676/3558573

Da wird Leuten, die nicht wirklich eine Ahnung haben mehrmals geraten, auf KEINEN Fall die Welpen und die Mutterhündin zu trennen und was machen obergescheite Leute :rolleyes: Trennen die Tiere.

Wieso fragen Unwissende nach Rat, wenn sie genau das Gegenteil von dem machen, was man ihnen rät?

Mehrere Welpen, die nicht OPTIMAL aufgezogen werden, weder geprägt, noch erstsozialisiert. Wie denn auch, von der Mutterhündin können sie es nicht lernen. Das werden mal sehr verträgliche Hunde *Ironie* :mad:

Und dann sind es auch noch Pits, als ob es da die gutgeprägt- und sozialierten nicht schon schwer genug haben. :rolleyes:

vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt vorher die mutter ist bei der selben freundin wie die welpen und zwar aus dem grund weil sie bei den eltern wohnt mit haus und garten. Ich hätte schreiben sollen beim füttern sind mutter und kind getrennt aber es ist nicht so das die mutter überhaupt nicht zu den welpen darf. Habe nur schnell geantwortet da ich den beitrag mir der staff hündin gelesen hab und nun jeder glaubt das das ihre welpen sind aber so ist es nicht wie juhuu schon geschrieben hat. Ist jetzt alles klar;)

wenn sie dort von den Welpen getrennt ist, ist das auch nicht besser, weder für Welpen noch für die Mutter.
lgUschi & Rudel
Naja besser sie trennen sie beim zufüttern als wenn sie vielleicht jemanden beisst. Hab vorher gerade mit ihr telefoniert und die hündin ist gesund der Ta meinte nur das sie vielleicht so eine extreme glucke ist das sie eben glaubt alles und jeder wollen ihren welpen etwas tun. Also kommt sie während die babys trinken in den Garten und ich glaube nicht das das so schlimm für sie ist. Und achja meine mama hat mal berner-rotti mix welpen mit der flasche groß gezogen und kein einziger hat irgend welche mängel oder ist aggresiv

vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt vorher die mutter ist bei der selben freundin wie die welpen und zwar aus dem grund weil sie bei den eltern wohnt mit haus und garten. Ich hätte schreiben sollen beim füttern sind mutter und kind getrennt aber es ist nicht so das die mutter überhaupt nicht zu den welpen darf. Habe nur schnell geantwortet da ich den beitrag mir der staff hündin gelesen hab und nun jeder glaubt das das ihre welpen sind aber so ist es nicht wie juhuu schon geschrieben hat. Ist jetzt alles klar;)

Das geht aber aus deinem vorigen Post NULL hervor. Ich glaube, das Post (unten) ist schon richtig verstanden worden. Denn auch wenn es schnell gehen muss, dass "beim Fressen" hätte man sicherlich noch einschieben können, die Zeit wäre auch noch gewesen.

Sucht mal einen seriösen Züchter in der Nähe, bei dem ihr fragen könnt, vielleicht gibt es auch nette Menschen, die wirklich Ahnung haben und nehmen euch die Tiere ab.

Nur weil man nicht hilflos dastehen will Welpen zu behalten hilft den Tieren nicht und ihr seid eindeutig ahnungslos! :o

Naja besser sie trennen sie beim zufüttern als wenn sie vielleicht jemanden beisst. Hab vorher gerade mit ihr telefoniert und die hündin ist gesund der Ta meinte nur das sie vielleicht so eine extreme glucke ist das sie eben glaubt alles und jeder wollen ihren welpen etwas tun. Also kommt sie während die babys trinken in den Garten und ich glaube nicht das das so schlimm für sie ist. Und achja meine mama hat mal berner-rotti mix welpen mit der flasche groß gezogen und kein einziger hat irgend welche mängel oder ist aggresiv

Die Hündin ist schlicht und ergreifend in dem Alter mit den Welpen überfordert, sonst würde sie sich trotz Aggression toll um ihre Welpen kümmern, wenn es ihr um die Welpen ginge. Sie ist ja selber noch ein total junger Hund. Pitbulls sind ja eh psychisch etwas spätreif.

Hi
Naja besser sie trennen sie beim zufüttern als wenn sie vielleicht jemanden beisst.

Die Vorbesitzerin beisst sie auch? Dann ist de Frage warum lässt man so einen jungen Hund Welpen bekommen, wenn sie noch dazu bissig ist?

Hab vorher gerade mit ihr telefoniert und die hündin ist gesund der Ta meinte nur das sie vielleicht so eine extreme glucke ist das sie eben glaubt alles und jeder wollen ihren welpen etwas tun.

Nun zuerst klang es so als ob die Hündin ständig weggesperrt wäre. Dass sie eine Glucke ist wundert mich nicht, bei dem was diesem Hund alles zugemutet wird.

Also kommt sie während die babys trinken in den Garten und ich glaube nicht das das so schlimm für sie ist. Und achja meine mama hat mal berner-rotti mix welpen mit der flasche groß gezogen und kein einziger hat irgend welche mängel oder ist aggresiv

Sofern andere Hund ezum sozialisieren da sind, no Problem.
lg Uschi & Rudel

Oben