dringend

Das Thema ist leider wieder aktuell - allerdings aus anderen Gründen !

Wie einige von euch wissen, war Lennox 1 Woche bei mir auf Probe/in Pflege !

Er ist jetzt ca. 6 Monate alt und lebt sich sehr schnell wo neu ein ..... Er bleibt mit einem anderen Hund alleine .... bellt wenig .... ist stubenrein gewesen bei mir (beim Besitzer angeblich nicht) .... hat derzeit noch panische Angst vor größeren Hunden .... allerdings eignet er sich nicht als Schosshündchen ! Vom Wesen her ein großer Hund, der eine Herausforderung darstellt ....... Huschu , möglicherweise auch Agility .... ?

Ich bin im Kontakt mit dem Besitzer ........ Vielleicht wisst ihr ja jemanden ?

EvaJ schrieb:
Das Thema ist leider wieder aktuell - allerdings aus anderen Gründen !

Wie einige von euch wissen, war Lennox 1 Woche bei mir auf Probe/in Pflege !

Er ist jetzt ca. 6 Monate alt und lebt sich sehr schnell wo neu ein ..... Er bleibt mit einem anderen Hund alleine .... bellt wenig .... ist stubenrein gewesen bei mir (beim Besitzer angeblich nicht) .... hat derzeit noch panische Angst vor größeren Hunden .... allerdings eignet er sich nicht als Schosshündchen ! Vom Wesen her ein großer Hund, der eine Herausforderung darstellt ....... Huschu , möglicherweise auch Agility .... ?

Ich bin im Kontakt mit dem Besitzer ........ Vielleicht wisst ihr ja jemanden ?
Wenn du bzw der Besitzer möchtest können wir ihn auf die HP setzen bzw ne Rundmail schicken!
Lg Petra

@ Hikaru !

da ich der festen meinung bin, dass er 1. dort nicht bleiben kann 2. in dem vorhandenen "Rudel" immer mehr zum "Problemfall" wird (es handelt sich um keinen Problemhund !!!!) bin ich für jede Hilfe dankbar (ich hoffe der Besitzer auch! ) Wenn er Zweithund wird, sollte er zu keinem nervösen Hund kommen ! Er ist nicht kastriert .... kommt derzeit grad in die Pubertät !

Aktuelle Photos habe ich leider keine, hab ja immer noch keine Digi :eek:

Ich möchte aber noch einmal betonen, dass er trotz seiner Kleinwüchsigkeit und seinem Babygesichterl sich nicht als Schosshund eignet .... Grundkommandos kann er bereits, aber es ist ein sehr aktiver, "dominanter" (ihr wisst schon was ich meine) Hund

EvaJ schrieb:
@ Hikaru !

da ich der festen meinung bin, dass er 1. dort nicht bleiben kann 2. in dem vorhandenen "Rudel" immer mehr zum "Problemfall" wird (es handelt sich um keinen Problemhund !!!!) bin ich für jede Hilfe dankbar (ich hoffe der Besitzer auch! ) Wenn er Zweithund wird, sollte er zu keinem nervösen Hund kommen ! Er ist nicht kastriert .... kommt derzeit grad in die Pubertät !

Aktuelle Photos habe ich leider keine, hab ja immer noch keine Digi :eek:

Ich möchte aber noch einmal betonen, dass er trotz seiner Kleinwüchsigkeit und seinem Babygesichterl sich nicht als Schosshund eignet .... Grundkommandos kann er bereits, aber es ist ein sehr aktiver, "dominanter" (ihr wisst schon was ich meine) Hund
Ich nehm halt mal das alte Foto und schreib nen Text zam! Schicks dir dann per Mail ob das so passt!

Lg

Pflegeplatz ist auch okay, .... der Hund muss weg ...... ( mit Tränen in den Augen des Beistzers ) !!!!

e-mail-Kontaktadresse steht eh am Anfang dieses Threads noch, die ist noch immer gültig ! sonst Kontakt über mich !

Hab in Thomas mal ne mail geschickt, mal schaun ob er sich meldet, ich hätte nun zeit für einen wuffl, da ich mit 30. September arbeitslos bin und mir ne arbeit sowieso suche wo hunde erlaubt sind!

Hoff er meldet sich bald

@ Lenn

würd mich freuen, denn auch wenn der Hund zu uns nicht passt, ist das ein superhund, der einen superplatz verdient hat !
Ein bissi bleibt das Herz auch an einem Hund hängen auch wenn man ihn nur ein paar Tage hatte !

Toi toi toi

Hallo!

Hab grad mitn thomas telefoniert, ich treff mich morgen mit ihm und dann bereden wir den rest! *freu*

freu mich so den zwerg wiederzusehn *herzalindenaugenhab*

Hallo Ihr Lieben!

Möchte euch mitteilen, das Lenox seit Samstag mittag in meiner Obhut ist und es auch bleiben wird!

Bin so froh ihn zu haben, er ist wirklich ein kleiner prachtkerl!

Hoffe das sich alle drei zusammengewöhnen (sprich, lenox, kevin und whiskey)!

lenn schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Möchte euch mitteilen, das Lenox seit Samstag mittag in meiner Obhut ist und es auch bleiben wird!

Bin so froh ihn zu haben, er ist wirklich ein kleiner prachtkerl!

Hoffe das sich alle drei zusammengewöhnen (sprich, lenox, kevin und whiskey)!

wahnsinn, das finde ich aber toll :D

wird jetzt wirklich zeit, daß wir uns mal gemeinsam treffen!!!

genaueres werden wir uns per pn ausmachen!!
freu mich für dich und den lenox :D :D :D

hey lenn!
freu mich wirklich für dich und den kleinen! mit unserem treffen hats auch nicht mehr wirklich geklappt! vielleicht hast ja jetzt in nächster zeit mal lust auf einen kleinen ausflug!
lg christina

reschi schrieb:
hey lenn!
freu mich wirklich für dich und den kleinen! mit unserem treffen hats auch nicht mehr wirklich geklappt! vielleicht hast ja jetzt in nächster zeit mal lust auf einen kleinen ausflug!
lg christina

naja, wenn sie jetzt mal alle in die hz kommen, kommst halt auch ;) :D

Oben