dringend

blanchard

Neuer Knochen
hallotschi,wir müssen uns leider von unserer mops-chihuahua mischlingwelpe lenox trennen :( :( :(
wir haben lenox jetzt schon über ein monat,da aber unser zweiter hund so eifersüchtig ist und die ganze zeit auf lenox hin schnappt,müssen wir ihn leider hergeben.
ich weis das das nicht gut ist aber es wird einfach nicht besser,im gegenteil es wird schlimmer lenox zittert und versteckt sich mittlerweile die ganze zeit unterm sofa,wenn er billi sieht :confused: :confused:
am anfang dachten wir das legt sich aber wie gsagt es wurde schlimmer :( :(
es is nicht so das lenox angst vor anderen hunden hat,aber mit billi gehts einfach nicht :(
lenox ist jetzt 15 wochen alt,ist goldbraun,entwurmt und geimpft.
und ein kleiner küsser :p
wenn ihr fotos sehen wollt sendet mir eine mail:thomas.zafirakos@chello.at
komme aus wien lg

geh bitte milli, du bist so gemein! der kleine ist ja wirklich sowas von herzig :eek: wenn ich die zeit und den platz hätte... *träum*

Entzückend =)
Ich wüsste da vl jemanden! Wieviel würdet ihr denn für den Süßen wollen und wo wohnt ihr?

Lg

bitte sag doch wo man den keinen sehen kann...würde gerne mal schauen...vielleicht weiss ich jemanden....

gruss

um 150 wollen die den kleinen leider nicht hab schon gefragt....schade dass ich ihn nicht nehmen kann....meine hündin akzeptiert leider keinen anderen hund in ihren revier....schade....

gruß

1 dogs 3 cats

entschludigung, wenn ich das sage, aber wenn ihnen 150 euro zuviel sind, dann ist es eh besser, dass er ein anderes zu hause bekommt!!! :mad:

ja da magst du wohl recht haben aber es ist nicht meine schuld......hab nur an jemanden gedacht gefragt und diese antwort erhalten.....mehr nicht...

gruß

Ich halt Euch die Daumen, dass er einen Superplatz findet, von der Grösse tät er eh zu uns passen, bin langfristig auf der Suche nach einem kleinen Zweithund zu Chester dazu, aber Welpen und Junghunde kann er nicht wirklich leiden !

Unter 150 Euro und mit Schutzvertrag tät ich ihn bitte auf keinen Fall hergeben !!!

Lg, Eva

hallo,nun wir haben noch immer keinen platz für den kleinen gefunden :(
es wird immer schwieriger.
mein zweiter hund is noch immer total eifersüchtig :( ,der mag den kleinen zwerg überhaupt nicht :confused:
will den niemand einen kleinen kuschelbär :o

ich finde 150 ist schon ein bisserl viel geld für einen kleinen mischling.

kann zwar auch die aussage verstehen, dass wenn jemand schon keine 150 für einen hund aufbringt er besser überlegen sollte, ob er einen hund will,...-

also mein tierarzt verlangt für einen hund in schäfergröße (welpe) für die gesamte impfung incl. tollwut und chippen 62. und so ein kleiner wuffi kommt dann sicher auf die hälfte.
und so immense futterosten könnt ihr ja noch nicht gehabt haben. also wie sind die 150 gerechtfertigt, oder wollt ihr noch was daran verdienen ? fände ich traurig, wenn der hund bei euch unter angst leiden müsste, nur damit ihr ein geschäft machen könnt.

wäre ich in dieser situation, dann würde ich ihn herschenken, unter der voraussetzung, dass er einen guten platz bekommt. das geld, dass ich in den hund investiert habe wäre mir nebensächlich. offensichtlich war die geschichte mit dem zweithund eine unüberlegte sache und schlecht koordiniert. da sollte man schon bereit sein die investition als "schlecht angelegt" zu akzeptieren.

lg

150 is eine Lapalie.
Bitte der Bully hat 100 Euro Schutzgebühr gekostet und das sah ich als Geschenk.
Meine Pithündin hat mich damals 5000 ATS im Th gekostet.
Und wenn ich nicht 150 Euro zahlen will (was eh a Schasal is), dann sollte man sich einen Stoffhund kaufen.
Entwerder gefällt mir ein Hund und ich will ihn als Partner und zahle oder aber ich versuche irgendwo anders "günstig" an einen Hund zu kommen.
Was der Hund einem tatsächlich gekostet hat oder nicht ist wurscht.
150 Euro ist wirklich sehr sehr billig.
Und die meisten Leute schätzen Geschenktes nicht, hat nichts gekostet also auch kein Verlust wenn was is.

Für Jack habe ich auch Bar die verlangte SUmme bezahlt ohne Murren.
Ich wollte den Hund, also mußte ich dafür zahlen.
Und wenn mir dieser Hund so und soviel wert ist, dann wird der Preis auch kein Problem sein.
Bully wäre mir auch 300 - 400 Euro wert gewesen, daher habe ich auch das was über die 100 Euro hinausging gespendet.

Oben