Wer könnte in Wien eine Zahn-Op durchführen?
Hündin fast 15 Jahre alt.
Narkoserisiko wegen hoher Lipasewerte > 900. (Die auch nimmer runter gehen werden.)
Alle anderen Blutwerte waren am 10.7. normal, insbes auch die Nierenwerte. (Harnbefund ebenfalls ok.)
Hündin hatte am 2.Mai ein Vestibularsyndrom.
Hündin verliert aktuell sehr viel Fell, erhält Vit B intravenös.
Ist noch normal aktiv, kann mehrere Kilometer spazieren gehen.
Tierärztliche Einschätzung laut Foto ist: Der Zahn muss raus.
Keine Ahnung, wo und wie das passiert ist. Dürfte gestern geschehen sein, so lange schnuppert der Rüde an ihrem Maul.
Breitensee bot mir gerade eben einen Termin für Freitag nächste Woche!!!! Die Dame am Telefon möchte ich äußerst höflich als eine ländliche Dirn bezeichnen. Ich glaube nicht, dass das Persönchen dem Tierarzt vermitteln konnte, um was es mir geht.
Wer kommt in Frage? Hollabrunn???
Hündin fast 15 Jahre alt.
Narkoserisiko wegen hoher Lipasewerte > 900. (Die auch nimmer runter gehen werden.)
Alle anderen Blutwerte waren am 10.7. normal, insbes auch die Nierenwerte. (Harnbefund ebenfalls ok.)
Hündin hatte am 2.Mai ein Vestibularsyndrom.
Hündin verliert aktuell sehr viel Fell, erhält Vit B intravenös.
Ist noch normal aktiv, kann mehrere Kilometer spazieren gehen.
Tierärztliche Einschätzung laut Foto ist: Der Zahn muss raus.
Keine Ahnung, wo und wie das passiert ist. Dürfte gestern geschehen sein, so lange schnuppert der Rüde an ihrem Maul.
Breitensee bot mir gerade eben einen Termin für Freitag nächste Woche!!!! Die Dame am Telefon möchte ich äußerst höflich als eine ländliche Dirn bezeichnen. Ich glaube nicht, dass das Persönchen dem Tierarzt vermitteln konnte, um was es mir geht.
Wer kommt in Frage? Hollabrunn???