DRINGEND! Wer kann heute gegen 17 Uhr

Vor allem!

Was ist damit?:confused:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=62228

Ich möcht nicht, wenn mein Name und meine Tel.Nr. im Netz steht:mad:.

Hallo!

Schon mal daran gedacht, dass Margit Reni erlaubt hat, ihre Nummer zu veröffentlichen.
Deine Nummer ist es ja nicht und Du brauchst sie auch nicht ins Netz stellen.

Ich finde Eure Argumente alle zum "eh schon wissen" - hat bei Euch im Leben immer alles gepaßt??? Es kann auch bei einer simplen Urlaubsbetreuung plötzlich die Pflegestelle absagen - wem gibst Du dann die Schuld??

Es kann nicht immer alles glatt laufen, aber ich kann nur jedem raten, hier in diesem Forum nicht um Hilfe zu bitten - da wird man immer nur schlecht gemacht und als unseriös hingestellt.

Schade eigentlich, ich dachte immer, hier sind Tierfreunde vertreten:(

Lg. Nadja

Ich bin ehrlich erschüttert, was ihr aus dem Thread macht...wenn ihr alle Ersatzpflegelätze für eure geplanten Pflegeplätze habt, wo waren die denn, als wir um Hilfe gerufen haben?! Warum konnte denn da nicht einer sagen: hey, wir hätten da jemanden, der einspringen kann!?!?!?! Ich beneide euch, und das meine ich ehrlich, um diese Vielzahl eurer Erst- und Zweitpflegeplätze, leider haben wir die nicht...heißt das aber, daß hier schlecht gearbeitet wird? Ich gehöre nicht zu diesem Verein,aber ich stehe voll und ganz hinter ihm, kenne die Leute persönlich und weiß, wie sehr sich die für die Tiere einsetzen, und eigentlich dachte ich, daß dieses Forum auch dafür da ist...lg, Reni

Ich finde Eure Argumente alle zum "eh schon wissen" - hat bei Euch im Leben immer alles gepaßt??? Es kann auch bei einer simplen Urlaubsbetreuung plötzlich die Pflegestelle absagen - wem gibst Du dann die Schuld??

ähm, ich habe auch ersatz falls meine mum mal nicht aufpassen kann, falls dieser "ersatz" nicht kann, hab ich noch andere "ersatzlösungen", nebenbei bemerkt, würde ich meine tiere sowieso nicht bei fremden unterbringen ;)

aber ich muss mich auch nur um meinen hund (und meinen katzen) kümmern und DA beginnt der tierschutz ;)

@reni: ich habe nur ein tier aus dem ausland geholt und dass auch nur weil sie bei mir leben sollte bzw. bei mir lebt - warum sollte ich jetzt pflegeplätze haben?

sagt mal gehts euch denn noch?
da braucht jemand im namen des tierschutzes hilfe, und was wird gemacht?
gemeckert
beschuldigt
und ach so superschlau geredet

leute seids froh wenn in eurem leben alles geregelte bahnen geht und euch nie, aber auch wirkich nie etwas passiert oder daneben geht (vor allen dingen wenn man mit dritten und vierten personen zusammenarbeiten muss)

da sind einige wiedermal göttlicher als gott.

TIERSCHUTZ UND TIERHILFE is angesagt und net *wie hau ich dem andren besser das messer ins kreuz*

sagt mal gehts euch denn noch?

kannst du auch freundlich/höflich bleiben oder hast du ein zu dünnes nervenkostüm?
ich finde es leichtsinnig wenn "tierschützer" tiere zu uns holen und dann nicht wissen wo die untergebracht werden bzw. sie dann "irgendwo" im zuge einer notlösung unterzubringen.

nochmals zum mitschreiben:

es sei dir gegönnt, das in deinem leben immer alles nach deinen wünschen vorstellungen und vor allen dingen planungen gut gehe

die realität ist allerdings eine andere, und viele mussten schon notlösungen suchen mit der hilfe anderer.

was wäre gewesen, hätte die pflegefamilie einen unfall gehabt??

leute denkt in der realität, und nicht in träumen........

...und genau so war es, die Pflegefamilie hatte einen sehr schweren, familiären, unvorhergesehenn Schicksalsschlag (gut, ein SMS hätte man vielleicht trotzdem schreiben können...), aber anstatt Hilfe anzubieten und nach Lösungen zu suchen, wurde hier nur vorgehalten und alles besser gewußt, ich bin enttäuscht! Bei uns hat bislang immer von allen Orga´s jede Heimreise geklappt, und dieses eine Mal kommt was dazwischen...lg, Reni

Dann hab ich dir wohl einiges voraus;)

Ich kenn dich, und weiß einiges über dich;)

Na, dann kannst Du es ja eh hier preisgeben, was Du ach so viel über mich weißt:rolleyes: - ich kenne nur Freunde und meine Verwandten hier. Das heißt dann, Du hast von mir gehört - denn kennen setzt voraus, dass man mit dem Menschen schon mal gesprochen hat!!

Das heißt dann also, dass Du Deine Infos nur von jemand anderem haben kannst und mich persönlich nicht kennst und Leute die offensichtlich nur danach ihre Meinung bilden sind es nicht wert, sie zu kennen! Ui, da bin ich aber beruhigt!!

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Oben