DRINGEND! Wer kann heute gegen 17 Uhr

Reni

Medium Knochen
zwei kleine Hunde aus Griechenland vom FLUGHAFEN SCHWECHAT abholen?!?!?? Die Pflegestelle ist auf einmal nicht mehr erreichbar....
Bitte dringend bei Margit Kahr, Tel. 0699/10121044 melden!!!!! Lg, Reni

einfach nur abholen oder gleich in pflege nehmen? Wie klein? Was für Hunde und wird ein Auto benötigt?

ich habe es dir in ein dogoforum weitergeleitet. vielleicht hat da jemand zeit.

ich würde mich ja gerne erbarmen lassen, schon grad weil der 5. april nur eine woche ist. doch leider habe ich 2 katzen und 5 kaninchen, denke einmal das könnte probleme geben, wegen verträglichkeit etc.?

viel glück

Ui, das weiß ich nicht, grundsätzlich sind die ausländischen Tiere schon sehr verträglich, aber garantieren kann man das nun wohl nie...BIS JETZT HAT SICH LEIDER NIEMAND GEMELDET...lg, Reni

Die HUnde werden am Flughafen übernommen, aber leider brauchen sie auch ab heute abend einen Pflegeplatz für ein paar Tage...BITTE, DIE HUNDE STEHEN SONST AUF DER STRASSE...lg, Reni

meine güte . . .. . . . :mad:
hauptsache es wurde ein pflegeplatz gefunden!!!!!!!!!

und die schuld wieder der orga zu geben . . . naja . . . :cool:

immerhin hat wohl eine orga das ganze "organisiert"?
was wäre gewesen, wenn sich kein platzerl gefunden hätte?
wenn das jeder so machen würde...

.... na die pflegestelle die abgesprungen ist natürlich :D ....

find ich auch sehr sehr witzig sowas! ! :cool:
fragt man hier nach hilfe, erntet man nur kritik anstatt dass geholfen wird ... :rolleyes:

.... na die pflegestelle die abgesprungen ist natürlich :D ....

find ich auch sehr sehr witzig sowas! ! :cool:
fragt man hier nach hilfe, erntet man nur kritik anstatt dass geholfen wird ... :rolleyes:

Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht, wenn die Tiere mit dem Flugzeug verschickt werden.

Bei einer guten Orga wird so etwas auch nicht vorkommen;).

Die Orga ist VÖLLIG in Ordnung, in Anbetracht der Dringlichkeit war die Bekanntgabe der Daten notwendig! Die Orga kann eben leider auch nicht in die Menschen hineinschauen!!! Über´s DIESES Forum wurde auch kein Pflegeplatz gefunden...ihr könnt wirklich nur meckern, besser machen, hinschauen und helfen ist die Devise, oder?!?!?! Lg, Reni

nicht böse sein, aber was würde passieren wenn das jeder so macht? man kann sich nicht darauf verlassen, dass gleich jeder einspringen kann.

Besser machen?:rolleyes:

Schlechter gehts fast nimma;)

5 Stunden vor Ankunft am Flughafen noch keinen Pflegeplatz zu haben:mad:

ich bin jetzt im zweifelsfalle mal für den angeklagten *gg* denke alles ist nicht mehr einfach wenn die hunde unterwegs sind sich aber die pflegestelle einfach nicht mehr erreichen lässt.

hoffe sie haben ein gutes pflegeplatzerl bekommen. ich hätte im äußersten notfalle auch einen genommen übers WE damit ihr etwas luft gehabt hättet zum suchen. bin aber doch froh, dass es so kam, denn ich möchte nicht wissen, was hund und katz getrieben hätten:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben