Dringend! Wer kann Hamster fix od. zur Pflege aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, vielleicht sind sie krank, schwanger oder sie verlangt dann doch wieder geld. spätestens wenn es um den käfig geht etc.
ich hab aber die anzeige schon mind. einmal gesehen bei willhaben und ich glaube, dass ist nicht erst ein paar tage her sondern schon paar wochen oder so.

vielleicht sollten wir mal hinfahren und wenn es dort schlimm zugeht den amtstierarzt verständigen?:rolleyes:
 
Ich hab der "Dame" mal ein Mail geschrieben und folgendes herausgefunden:
es handelt sich um 2 weibliche und 2 männliche Kaninchen und 3 weibliche und 1 männliches Meerschweinchen
Die Kaninchen müssten aber noch zu jung sein um schon trächtig zu sein, oder? Und die Meeris sind hoffentlich nach Geschlechtern getrennt (zumindest sind auf den Fotos in unterschiedlich-färbigen Käfigen....[FONT=&quot][/FONT]
 
ah jetzt bist du hier auch angemeldet;-)

ich hab übrigends willhaben eine mail geschickt ob man sie nicht sperren kann oder so und nochmal aufgeklärt wer die frau ist und was sie macht.
 
ja, habe mich gerade angemeldet, da die Tierfreunde-Seite auf meinem Computer kurzzeitig nicht funktioniert hat ;-)

ich hoff dass sie diemal mehr darauf hören, als bei deinem damaligen Mail wegen der Hamster. Aber sie haben ja damals schon geschrieben dass sie im Prinzip keinen Gewinn durch die Seite haben, und deswegen werden sie sicher nicht allzugroße Nachforschungen anstellen, maximal dass sie die Frau sperren, aber dann kann sie auch einfach wieder unter einem anderen Namen inserieren oder so.....
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Frau Ring und Ihre Inserate auf willhaben.at. Die Anzeigen wurden bereits gelöscht, da es mit der Dame zur einigen Ungereimheiten kam.
Sollten Sie zukünftig erneut Kritik an einem unserer Inserenten üben wollen, senden Sie mir bitte kurz den Namen unter welchem Inseriert wird, bzw. einen Link zu einem Inserat des Anbieters, damit wir diesen sofort überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen
***************
Support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben