DRINGEND Transport von Wien nach OÖ gesucht!

Ihr seid spitze!!!!!

Also:
Peki-Omi wird von mir am Samstag, 12.11. geholt und übernachtet in Wien bei einer lieben Userin - ich weiß nicht ob sie genannt werden will.
Und dann fährt sie am Sonntag nach OÖ mit einer anderen ganz lieben Userin.
Und wenn alles klappt, dann ist die alte Omi am So. Abend oder am Mo. bei Mama doglove:D

Das nenn ich Zusammenarbeit im Tierschutz!
So hat es Sinn!
Es geht nur miteinander!!!!

LG
Susanne

wie herrlich finde ich es, dass es so viele "liebe userinnen" gibt ... vielleicht sollten wir einen eigenen thread eröffnen - so irgendwie "wir sind die lieben userinnen"

... ok bin ot ... sorry lieber admin, aber im prinzip ist es nicht ot, weil ohne die lieben userinnen gäbe es keinen transport von wien nach oö ... :rolleyes:

hallo!
Kann mich bitte die person benachrichtigen die den hund v wien nach OÖ bringt?

FAlls ihr noch einen zweiten hund mitbringen könntet wäre es klasse.

Bitte mit mir oder m schneeball in verbindung setzen! Es geht um einen mischlingsrüden, mittelgroß!

lg

Neufi schrieb:
Und wenn alles klappt, dann ist die alte Omi am So. Abend oder am Mo. bei Mama doglove:D

nimmt die doglove sie als pflegehund ???? hat sie mir gar nicht erzählt ...... nunu gleich mal mit ihr schimpfen muß.

Hi Susi

Na bumm, das ging aber fix *freu*

Vielen, vielen Dank an alle(?) die uns helfen die Süße nach OÖ zu bringen:)
Sag mir dann bescheid wo und wann ich sein muß um die Omi zu übernehmen.
Freu mich schon sehr darauf, und meine Mutter kanns schon gar nicht mehr erwarten :o .

Nunu schrieb:
nimmt die doglove sie als pflegehund ???? hat sie mir gar nicht erzählt ...... nunu gleich mal mit ihr schimpfen muß.
:D Nein liebe Nunu die Doglove nimmt sie nicht als Pflegehund, sie bleibt fix bei meiner Mutter :) .
Bei meiner Rasselbande würde sie keine Ruhe finden, die sie ja bestimmt jetzt nötig hat in ihrem Alter.

Also brauchst nicht mit mir schimpfen:p :D

LG Andrea

Doglove schrieb:
:D Nein liebe Nunu die Doglove nimmt sie nicht als Pflegehund, sie bleibt fix bei meiner Mutter :) .
Bei meiner Rasselbande würde sie keine Ruhe finden, die sie ja bestimmt jetzt nötig hat in ihrem Alter.

Also brauchst nicht mit mir schimpfen:p :D

LG Andrea

Ach Andrea Du weißt eh wie ich bin ;)

Dich schimpfen.....nie und nimmer würd ich mich das trauen. Viel lieber würd ich mal zu Dir hoch fahren und Dich mal knutschen, und mich für Deine Hilfe bedanken die ich immer von Dir bekomme.

lg an die Rasselbande und deiner Mutter viel Spaß mit der Omi :)

Nunu

Oben