Dringend! Teddyhamster in Wien

Mondlichtfee schrieb:
Ja, meine Eltern erlaubten mir damals auch keinen neuen Hamster. Aber kaum Hhtte ich die Wohnung, hatte ich auch paar Tage später einen Hamster:)
Bitte versucht alle zu überreden, die du kennst, denn ich kann sie ja nicht lange alle behalten!
Noch dazu flieg ich am 11. Juli eine Wochen wahrscheinlich nach Tunesien und ab Anfang Juli werde ich sie vergeben. Da verzögert der Urlaub noch alles. Abnehmer hab ich derweil nur zwei fix.

Werd versuchen alles zu mobilisieren!!!

@joschi
Das ist mein Chico. Er ist ein Zobel-Goldhamster.

@Petra
Wenn du einen zur Pflege nimmst verliebt sich vielleicht deine Mutter in den Kleinen:D
Ich hab mich auch schon in einen verliebt, aber wir haben keinen Platz mehr. Kann noch nicht sagen, ob wir einen behalten. Der Süße (oder die Süße) ist am dritten Bild von unten auf der ersten Seite beide neuen Fotos! Bekommt die gleichen großen Ohren wie die Mami und eventl. bisschen dünkleres Fell als sie. Also der Papa dürfte auf jeden Fall weiß gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute die Babys übersiedelt und da sie schon sehr selbstständig sind und streiten, geben wir sie ab Freitag ab! Aber nur die, die wirklich schon sehr gut entwickelt sind. Es sind fünf weiße Hamster mit schwarzen Augen, ein cremefarbener mit weinroten Augen (wollen wir eventl behalten) und ein cremefarbener mit schwarzen Augen. Zwei Hamster haben fix einen Platz. Geschlechter können wir noch nicht feststellen. Am 11. Juli sind wir für eine Woche weg und es wär gut, wenn bis dahin schon ein paar weg sind! Es ist wirklich dringend! Fotos kann ich schicken!

Babys beim Modeln....

So schlaf ich am Liebsten!
DSCF1778.JPG

Und ich will Bikini-Model werden, wenn ich groß bin!
DSCF1776.JPG

Wer bist duuuuu denn??
DSCF1771.JPG

Ich steh am Tränkenfuß - haha!!
DSCF1767.JPG

Und ich bin ein Popo-Model mit süßen Ohren!
DSCF1759.JPG

Mit meinen weinroten Augen bin ich der Liebling meiner Körnergeber!
DSCF1753.JPG

Wer stört mich!?
DSCF1747.JPG

Wir wissen was Kunstfoto sind!
DSCF1746.JPG

*schwubs*
DSCF1742.JPG

Ich mach meine Mami nach und lern klettern und Gitternagen!
DSCF1738.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Na und? Aber ich bin der Hübscheste!!
DSCF1734.JPG

Wieviele Hamstis findet ihr denn hier?
DSCF1725.JPG

*busssiii*
DSCF1723.JPG

Lass mich doch in Ruhe!
DSCF1719.JPG

Was gibts?
DSCF1708.JPG

Uns gibts auch im 3er Pack!
DSCF1705.JPG

Leider hab ich zu wild geträumt und bin aufgewacht als ich vom Dach gerollt bin! *schäm*
DSCF1683.JPG

*schnarch*
DSCF1670.JPG

Will dich schnuppern....
DSCF1663.JPG

Pff sind die süüß :o wollt schon immer ein Teddy aber einen eher dunklen aber die sind ja herzig :p

L.g Corinna

Mondlichtfee schrieb:
Ihr seid gemein!!!:( *snif*

Na die zwei sind echt herzig. Gehen auch alle brav aufs Töpfchen;) Manche lassen sich etwas streicheln.

Hm...**überlegobichdennkäfigausnkellerholnsoll* :D

Nein bin mir sicher das die kleinen schnell ein neues schönes zu Hause finden werden :o

L.g

Hm leider nicht. Es ist echt sehr schwer, da viele sie einfach nicht artgerecht halten wollen oder sie sogar wollen, dass ich sie in einem Paket mit dem Zug verschicken:mad:
Eine hat mir auch abgesagt, da sie jetzt eine Hamsterallergie hat. Ich such jetzt schon fast 5 Wochen gute Abnehmer.

Mondlichtfee schrieb:
Hm leider nicht. Es ist echt sehr schwer, da viele sie einfach nicht artgerecht halten wollen oder sie sogar wollen, dass ich sie in einem Paket mit dem Zug verschicken:mad:
Eine hat mir auch abgesagt, da sie jetzt eine Hamsterallergie hat. Ich such jetzt schon fast 5 Wochen gute Abnehmer.

Sowas find ich ja a net schlecht :mad:

Wenn ich nicht schon so viel Viechal hät *seufz*

Ich werd mich jedenfall umhören wenn dir das hilft...

L.g Corinna

Mir hat leider eine abgesagt also suchen noch dringend zwei Weiße einen Fixplatz. Es ist dringend, da ich keinen Platz mehr hab für Käfige!

Oben