Dringend sucht Opa Rudolf ein neues zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Rudolf ist ein 13 jähriger Dackelmischling, der leider viel zu selten einen Tierarzt gesehen hat.:(
Rudolf wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil sie in eine andere Wohnung übersiedelt sind und den armen Bub nicht mitnehmen durften!!!:mad:

Er mag Kinder und Katzen, verträgt sich gut mit anderen Hunden, kann 6 Stunden alleine bleiben und fährt brav mit dem Auto und den Öffis mit.

Rudolf ist wirklich ein ganz süsser und entzückender alter Mann. Er bekommt Herzmedikamente, braucht dringend eine Zahnsanierung und kastriert sollte er auch noch werden. Wegen seines alters sieht er schon etwas schlechter und hören kann er fast gar nichts mehr.

Was Rudolf sucht sind Menschen mit riiiiieeeessssigen Herzen. Menschen die mit ihm gemütliche spaziergänge machen und mit ihm kuscheln und ihn einfach lieb haben.

Ich finde ja diese grossen schwarzen Kulleraugen soooooo süß!!!:D

Bitte helft dem süssen Opa aus dem Tierheim. Das hat er wirklich nicht verdient!!!

LG Sonja

Rudolf ist einfach ein Waaahnsinn! Der Gedanke, dass er in diesem Alter und Zustand alleine im Zwinger sein muss, tut weh:(

Er ist schlichtweg einfach nur ein liebenswerter Opi, der sich Menschen wuenscht, die ihn liebhaben und ihn auch richtig versorgen:o

Bei Rudolf tut sich im moment nicht viel. Wir haben ihn zwar schon her gezeigt, aber irgendwie mag ihn niemand!!!

LG Sonja

ich geh davon aus, daß es wieder wegen des alters ist. denn an der optik kann es nicht liegen, daß nach ihm gefragt wird.

"er lebt ja dann nur noch 3 oder 4 jahre". boah herrgott is das nicht ein herrliches gefühl, wenn man einen schnuckeligen hund findet, der einem quasi ins auge springt und ihm diese zeit noch geben kann?

ach was solls, eh wurscht. anscheinend denkt die mehrheit wohl anders. :mad:

Nicht nur ...wahrscheinlich,kastriert sollte er werden,Zahnsanierung das kostet mal so 500 Euro das schreckt auch wahrscheinlich ab :(
lg terrier

Ja wahrscheindlich liegt es an dem, den wenn man in seine süssen Knopfaugen schaut, kann man einfach nicht wieder stehen!!!;)
Ich finde den kleinen Mann ja ein wahnsinn!!!
Er ist soooooooo süss.
Rudolf ist einfach ein Hund den muss man lieb haben!!!;););)

LG Sonja

Bitte nicht was reinintrepetieren.....:)

Nochmals, Zahnsanierung, Kastra etc......DAS soll das geringste Problem sein! Das Tierheim ist in diesem Fall der Ansprechpartner und man wird mit Sicherheit eine diesbezuegliche Loesung finden, bzw. seine Pfleger wissen wann er einen diesbezueglichen Termin in der TH Ordi hat.

Also an den Kosten fuer die Kastra, Zahnsanierung....soll es nicht liegen, wenn es ein super Platz ist bei lieben Menschen!

Ich war gestern bei ihm, er ist wirklich einfach nur allerliebst.....hat sich auf den Ruecken geschmissen und wollte nur kuscheln. Also ein voellig unproblematischer liebevoller Opi!

Nicht nur ...wahrscheinlich,kastriert sollte er werden,Zahnsanierung das kostet mal so 500 Euro das schreckt auch wahrscheinlich ab :(
lg terrier

seids mir mal ned bös, wenn das vl nach dem Eintrag schon wer angemerkt hat (ich hab jetz ned alles gelesen!) - ABER BITTE WER WILL EINEN 14 !!!! JAHRE ALTEN HUND KASTRIERN??????????? Was soll der "Scherz"?????
Ich würd allein die Narkose-Geberei als größeres Problem sehen, auch bei der Zahnsanierung (wenn sie sein MUSS) - wer will denn den noch kastriern, wenn ma "froh sein muss, dass er aus der Narkose wieda aufwacht"....?????

seids mir mal ned bös, wenn das vl nach dem Eintrag schon wer angemerkt hat (ich hab jetz ned alles gelesen!) - ABER BITTE WER WILL EINEN 14 !!!! JAHRE ALTEN HUND KASTRIERN??????????? Was soll der "Scherz"?????
Ich würd allein die Narkose-Geberei als größeres Problem sehen, auch bei der Zahnsanierung (wenn sie sein MUSS) - wer will denn den noch kastriern, wenn ma "froh sein muss, dass er aus der Narkose wieda aufwacht"....?????

Auch hier...bitte unterlasst diese Spekulationen! Es sollte doch bitte klar sein, dass man dies mit der Tierarztordi genaustens besprechen muss, oder kennst du seine Befunde und weisst ueber seinen Zustand Bescheid? Ich denke nicht.:)

Also.......es gilt ein ZUHAUSE !!! fuer den Opi zu finden und hier KEINE diesbezueglichen Diskusssionen hinsichtlich Notwendigkeit / Nichtnotwendigkeit einer Kastra, Zahnsanierung (und ja DIE ist noetig!) vom Zaun zu brechen!

Sorry, wer ernsthaftes Interesse hat Rudolf zu helfen, der moege ihn bitte weiterleiten und sich umhoeren:)

Nochmals.......Interessenten werden genau solche Fragen DIREKT mit den Pflegern / Tierarztordi besprechen und jene Entscheidungen treffen, die Rudolf helfen. Das sollte wohl kein Problem sein;)

DANKE!

Hi

Nochmals, Zahnsanierung, Kastra etc......DAS soll das geringste Problem sein! Das Tierheim ist in diesem Fall der Ansprechpartner und man wird mit Sicherheit eine diesbezuegliche Loesung finden, bzw. seine Pfleger wissen wann er einen diesbezueglichen Termin in der TH Ordi hat.

Also an den Kosten fuer die Kastra, Zahnsanierung....soll es nicht liegen, wenn es ein super Platz ist bei lieben Menschen!

!

Das hab ich mir eben gedacht, deswegen hab ich nicht verstanden das es nur daran scheitern sollte ;)

Lg

sorry, tut leid, is schon klar - stach mir nur beim durchlesen so heraus, weil ichs irgendwie "witzig" fand, dass man bei einem doch "etwas älteren" Hund sowas anführt..........Also - WER HAT EIN SCHÖNES WARMES PLATZERL FÜR DEN SÜSSEN 14jährigen HUNDEMANN??? :)

Hallo,

am Samstag kommt eine Dame, die selber einen Dackelmischlingsrüden zu Hause hat. Sie möchte einen armen kleinen alten Hund noch eine schöne Zeit machen!!!
Ich halte ihm auf jeden Fall die Daumen!!!

LG Sonja

Rudolf hat es gestern geschafft und ist zu einer tierlieben Dame gezogen!!!
Alles alles gute kleiner Mann!!!

LG Sonja

Freut mich auch riesig.........hast es wieder geschafft, einen oldie zu vermitteln :):):) also weiter so..........die tiere brauchen dich..........

Alles Gute.........süßer Bub........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben