dogofreundin
Medium Knochen
Danke das ich hier so übergangen werde obwohl man nur helfen möchte...........kanns ned sein!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich wie du dich hier auführst!lara111 schrieb:erstens habe ich ihm angeboten die rechnung zu schicken da er der einzige ist von ich daten habe .du hast meine e mail adresse sende mir deine daten ich werde sie acuh dir schicken.ausserdem bin ich sichernicht verwirrt sonder verärgert und gekräkt was ich dank dir durchmachen muss.weiters habe ich ihm geagt das es nicht irgendeine kontonummer ist sondern die der tierärztin da ich mir von dir nicht unterstellen lasse das ich dieses geld für mich haben will.und jetzt soll mir mal einer erklären das wenn er das mit dem hund macht was ich gemacht habe und damit gerechnet wird das es eine sehr lanwierige sache ist das mann dann nach einem jahr sagen soll man giebt den hund an den nächsten weiter?das kann nur ein mensch der sich sicher nicht für ein tier interessiert oder nicht im stande ist es aus irgendwelchen gründen zu behalten.aber denk und verbreite hier die ansicht das du die hilsbereite ,verständnisvolle bist was du willst es ist mir egal.
lara111 schrieb:ihr werdet die kosten von meinem anwalt bekommen denn jetzt habe ich entgültig genug.deine anspielungen kannst du dir schenken.tierkörperverwertung simmerin frag dort nach wenn du nicht glaubst das er tod ist.die berichte wir der anwalt mitsenden und .es ist mir zu dumm immer nur beschimpft zu werden.es tut mir leid das es so kommt aber diese diskussion und deine anspielungen reichn mir entgültig.
lara111 schrieb:hier sind die fakten aber ich lass mir nicht unterstellen das der hund nicht tod ist noch das ich etwas mit seinem versterben zu tun habe und dafür giebt es atteste.die ich auch bei der abholen der tierkörperverwertung von bommerl vorweisen musste weil es tierquälerei ist wenn ein hund so gemestet wird.und ich sonst angezeigt worden währe wenn ich nicht meine unschuld daran bewisen hätte.
lara111 schrieb:hier sind die fakten aber ich lass mir nicht unterstellen das der hund nicht tod ist noch das ich etwas mit seinem versterben zu tun habe und dafür giebt es atteste.die ich auch bei der abholen der tierkörperverwertung von bommerl vorweisen musste weil es tierquälerei ist wenn ein hund so gemestet wird.und ich sonst angezeigt worden währe wenn ich nicht meine unschuld daran bewisen hätte.