DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin entsetzt, so wie du Lara... geschrieben hast, wie Pommerl bei dir war, und dein letztes Posting, könnte man meinen, das wären 2 Personen!!!
 
So ich hab das ganze recht still mitbetrachtet doch jetzt platzt mir der kragen, was hat das ganze noch mit tierschutz zu tun???????? :mad:
Warum werden da tote und lebende derart angegirffen.
Gehts dir ums geld oder um was geht es dir eigentlich das du märchen verbreitest oder das hier irgendwer fertig gemacht wird.
Fakt ist der Hund ist tot und ich finde es sehr traurig für bommerl das jetzt so eine hetz daraus gemacht wird!
DAS HAT NICHTS MEHR MIT TIERSCHUTZ ZUTUN, DER EGO MENSCH KANN SICH WIEDER EINMAL NICHT BESINNEN UND LÄSST SEINEN GRÄM WALTEN UND SCHALTEN!!!!WAS SOLL DAS?????

verärgerte grüsse dogofreundin :mad:
 
Du bist nur ein kleines bisschen auf dem Holzweg - DENN der Hund wurde NICHT über mich vermittelt - der Mann der dir Pommerl gebracht hat wollte die Vermittlung übernehmen - wir haben unsere Hilfe angeboten - das habe ich dir eigentlich auch von Anfang an gesagt, als du bei mir angerufen hast - also verdreh nicht die Tatsachen.

Ich putz mich weder ab noch sonst was - im Gegenteil - ich habe dir bei unserem Telefonat als du den Hund 3 Tage hattest Hilfe in Forum von Spendengeldern angeboten - erinnere dich an deine Worte - du hast gemeint - du würdest das alles machen und wärst über Hilfe bei der abschließenden OP froh - gottseidank habe ich für dieses Telefonat mehr als einen Zeugen.

Des weiteren habe ich dich nicht zur SAU gemacht - ich habe dir sachlich erklärt, als du meintest du willst den Menschen verklagen, der das dem Hund angetan hat, das dies nicht möglich ist, da dieser Mensch tot ist - das ist eine Tatsache an der ich nichts ändern kann.

Du hast von etlichen Fories Hilfsangebote erhalten - du hast von mir das Angebot erhalten, das wir dich unterstützen - und jetzt drehst du alles so, als wenn sich keiner gekümmert hätte??

Ja es stimmt - ich habe dich nach dem Telefonat als du Pommerl die ersten drei Tage hattest nicht mehr angerufen - da ich täglich deine Berichte im Forum gelesen habe - und ich habe auch etliche Male darauf geantwortet - das lässt sich ebenfalls nachlesen - also wirf mir nicht vor ich hätte mich nicht gerührt.

Pommerl war weder mein Hund, noch wurde er über mich vermittelt - das sind - schlichtweg falsche Anschuldigungen - das können dir mehr als 5 Menschen bestätigen.

Du machst es dir mit deinen Aussagen generell ziemlich einfach - zuerst bist du damit einverstanden die TA-Kosten zu übernehmen - man bietet Hilfe an - die wird abgelehnt - dann schreibst du von Fettabsaugung - als man dich drauf anspricht sagst du - das hättest du nur aus Langeweile geschrieben - du erklärst - du willst die Frau anzeigen - dann widerrufst du und schreibst - das hättest du aus Wut geschrieben - tut mir leid - ich weiss nicht mehr was ich denken soll.
 
wenn ich das jetzt mal übersetze auf deutsch , heißt das also, dass du den rotti erst genommen hättest, wenn er aus dem gröbsten rausgewesen wäre und alle tierarztkosten vom besitzer bezahlt wurden, weil du ja bis dorthin pflegeplatz wart, oder wie??

 
sheila6262 schrieb:
Ich bin entsetzt, so wie du Lara... geschrieben hast, wie Pommerl bei dir war, und dein letztes Posting, könnte man meinen, das wären 2 Personen!!!

Das Gefühl hab ich leider auch mittlerweile - zuerst kommen Aussagen, die dann durch Ausreden revidiert werden, dann vereinbart man Dinge - die danch abgestritten werden - zudem die Registrierung unter falschem Namen - ich blick da schön langsam nicht mehr durch.

Ich denk nur - wenn es wirklich rein um das Wohl des Hundes geht - muss ich mich stark fragen, was der Hund von dieser ganzen Hetze hat
 
BITTE, Herrschaften! :eek:
Ich finde es mehr als sinnlos, jetzt mit Vorwürfen hin und her zu schmeißen, Urteile zu fällen, Gerichte zu bemühen etc. Hört doch bitte auf damit, dem armen Pommerl zuliebe!
Kann man das nicht friedlich und kultiviert regeln? Irgend jemand muss den TA bezahlen, das ist klar (vielleicht kommt er/sie ja auch mit dem Preis ein bissel entgegen).

@lara111
Wie hoch ist der Gesamtbetrag denn?
 
salinoa2000 schrieb:
BITTE, Herrschaften! :eek:
Ich finde es mehr als sinnlos, jetzt mit Vorwürfen hin und her zu schmeißen, Urteile zu fällen, Gerichte zu bemühen etc. Hört doch bitte auf damit, dem armen Pommerl zuliebe!
Kann man das nicht friedlich und kultiviert regeln? Irgend jemand muss den TA bezahlen, das ist klar (vielleicht kommt er/sie ja auch mit dem Preis ein bissel entgegen).

@lara111
Wie hoch ist der Gesamtbetrag denn?

Das letzte was ich wollte ist so eine Hetzkampagne - aber es kann nicht sein, dass hier im Forum lara gelobt wird und sie dann hinterrücks solche Aktionen macht - noch dazu nachdem 1. eigentlich abgeklärt war, wer die Kosten übernimmt und 2. wir auch Hilfe bei den Kosten angeboten haben.

Denn - erst am Sonntag habe ich in dem Telefonat in dem ich sie angelich zur Sau gemacht hätte gesagt, sie soll mir die TA-Rechnung schicken - ich wüsste zwar nicht wie, aber ich würde sie irgendwie begleichen - und nun dieses Theater - also regt sich in mir der Gedanke - es geht gar nicht um die TA-Rechnung

Das gute ist - diese Telefonat habe ich auf dem Aussengelände der IHA geführt - und insgesamt sicher 10 Leute haben es mitverfolgt
 
achso jetzt soll ich ihn nur genommen haben weil ich mich an ihm bereichern wollte?
mir ist das hier zu dumm und der arme hund kann nichts dafür aber am dritten tag waren es noch futter und impfkosten die in dem pries den ich angeboten habe zur helfte zu bezahlen nicht mit eingerechnet sind und auch nicht eingerechnet werden.
meine tierärztin ist mir mit dem preis mehr als entgegengekommen denn die infusion und semtliche behandlungsmasnahmen die ausserdem meistens auch vom gewicht abhängig sind sehr teuer sind.denn dieser hund braucht nicht die gleiche menge an tabletten usw wie ein yorki und der gleichen.

mir reicht das ganze und ich bin nicht bereit mich hier zu schlechten zu machen weil ich dem hund helfen wollte und mich als pflegeplatz angeboten habe.

mir tut der mann dem das jetzt zufällt leid aber ich hbae mehr als einmal um ünterstützung gebeten und werde immer nur darauf vertröstet er habe noch nichts erreicht.

es war nie von anfang an die rede das ich der besitzer bin und der bin ich nicht denn ich bin lediglich die pflegestelle und habe ja laut sladdy dadurch auch keine rechte.und schäden sind wenn der hund eine tür anknabbert oder schuhe zerkaut aber sich keine tierarztkosten die nicht in mein verschulden fallen.denn es ist nicht meine schuld das es sein herz nicht geschafft hat sondern es ist die schuld derjenigen die ihn gemestet hat .ich habe bis jetzt nicht einen cent bekommen und daher habe ich mich auch sicher nicht bereichert und das es so kommt wie es passiert ist davon steht in diesem vertrag nichts.

zitat:Wenn bei manchen Leuten Tierschutz so aussieht dann schäme ich mich regelrecht dafür, dass ich auch im Tierschutz tätig bin - wenn Tierschutz heisst Menschen fertig zu machen, die sich für Hunde einsetzten - dann weiss ich nicht mehr in welcher Welt wir leben.

das behauptet jemand der mich stendig niedermacht und mich als geltgeil oder sonst was herstellt.diese hetztkampange gegen mich hast du in die welt gesetzt also mach mich nicht dafür verantwortlich.ich habe es einfach satt von dir schlecht gemacht zu werden.ich hatte den hund eine woche und das er so gemestet würde war nicht meine schuld.ich habe versucht normal mit dem besitzer zu reden aber der vertröstet mich immer auf morgen und die kosten sind zu zahlen ich habe mehr als einmal versucht vernunftig darüber zu reden sogar im beisein einer zeugin und als danke werde ich beschuldigt mir ginge es nur ums geld.ich wünsche das was hier jetzt gemacht wurde und gemacht wird nicht mal meinem schlimmsten feind.

also wenn es keinen normalen weg giebt das zu klären bleibt mir bedauerlicherweise keine andere möglichkeit .denn ich lasse mich nicht von menschen zum sündenbock machen die das alles nicht hautnah erleben müssen.
 
du schreibst ewig lange litereneien wo aber nicht raus kommt um was es dir im eigentlichen geht.
sag um was es dir geht und man wird einen lösung finden, ist das ein angebot?
 
Du scheinst tatsächlich etwas verwirrt - deshalb kann ich dir nur nochmal sagen:

Es wurde dir angeboten, das wir die gesamte Rechnung übernehmen - du hast dich bis heute nicht bemüht um eine Adresse anzufragen wohin du diese Rechnung schicken sollst - und einfach aufs Gerade Wohl Geld überweisen, dass mache ich sicher nicht.

Und genau aus diesem Grund frage ich mich, was du mit deinen Aktionen bezweckst - falls es dir entfallen ist - die Hetze ist damit losgegangen, dass du seit Pommerl tot ist ständig irgendwen verklagen willst.

Ich könnte jetzt sagen - mir doch egal - mir kann ja nix passieren - mache ich aber nicht, da ich will, das diese Sache geklärt wird - da ich nicht will, das jemand verklagt wird, das jemanden mit Rechtsanwalt gedroht wird - du spielst dich auf als Opfer - überhörst und überliest aber sämtliche Hilfsangebote - also - ist dein einziges Bestreben irgendwem zu verklagen?
 
erstens habe ich ihm angeboten die rechnung zu schicken da er der einzige ist von ich daten habe .du hast meine e mail adresse sende mir deine daten ich werde sie acuh dir schicken.ausserdem bin ich sichernicht verwirrt sonder verärgert und gekräkt was ich dank dir durchmachen muss.weiters habe ich ihm geagt das es nicht irgendeine kontonummer ist sondern die der tierärztin da ich mir von dir nicht unterstellen lasse das ich dieses geld für mich haben will.und jetzt soll mir mal einer erklären das wenn er das mit dem hund macht was ich gemacht habe und damit gerechnet wird das es eine sehr lanwierige sache ist das mann dann nach einem jahr sagen soll man giebt den hund an den nächsten weiter?das kann nur ein mensch der sich sicher nicht für ein tier interessiert oder nicht im stande ist es aus irgendwelchen gründen zu behalten.aber denk und verbreite hier die ansicht das du die hilsbereite ,verständnisvolle bist was du willst es ist mir egal.
 
Aber sonst gehts dir schon noch gut oder??

Schreibst einen Absatz voller Beschimpfungen gegen mich, beschuldigst und beleidigst mich - aber ich soll dir entgegenkommen, dir meine Daten schicken - vielleicht damit mich dann auch noch verklagst und im Endeffekt kommen nur blöde Nachreden?

Du solltest dir mal überlegen, das hinter jedem PC ein Mensch sitzt - ich bin weder dazu verpflichtet dir zu helfen noch sonst was - ich tu es, damit diese ganze Aktion beendet ist - ich will dir entgegenkommen - aber du hast nichts besseres im Sinn als weiter ausfallend zu werden?

Komische Art - aber irgendwie passt sie hervorragend zu dem Bild was ich von dir habe.

Die Adresse von Michael hast du ja - wir erwarten die Tierarztrechnung sowie einen Befund von Pommerl bezüglich Herzen, wo auch festgehalten ist, das der Hund gestorben ist.

Des weiteren würde ich jetzt gern wissen wie hoch die Rechnung ist.

Im Gegenzug erwarte ich von dir, dass diese Beleidigungen und Anschuldigungen aufhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben