Du bist nur ein kleines bisschen auf dem Holzweg - DENN der Hund wurde NICHT über mich vermittelt - der Mann der dir Pommerl gebracht hat wollte die Vermittlung übernehmen - wir haben unsere Hilfe angeboten - das habe ich dir eigentlich auch von Anfang an gesagt, als du bei mir angerufen hast - also verdreh nicht die Tatsachen.
Ich putz mich weder ab noch sonst was - im Gegenteil - ich habe dir bei unserem Telefonat als du den Hund 3 Tage hattest Hilfe in Forum von Spendengeldern angeboten - erinnere dich an deine Worte - du hast gemeint - du würdest das alles machen und wärst über Hilfe bei der abschließenden OP froh - gottseidank habe ich für dieses Telefonat mehr als einen Zeugen.
Des weiteren habe ich dich nicht zur SAU gemacht - ich habe dir sachlich erklärt, als du meintest du willst den Menschen verklagen, der das dem Hund angetan hat, das dies nicht möglich ist, da dieser Mensch tot ist - das ist eine Tatsache an der ich nichts ändern kann.
Du hast von etlichen Fories Hilfsangebote erhalten - du hast von mir das Angebot erhalten, das wir dich unterstützen - und jetzt drehst du alles so, als wenn sich keiner gekümmert hätte??
Ja es stimmt - ich habe dich nach dem Telefonat als du Pommerl die ersten drei Tage hattest nicht mehr angerufen - da ich täglich deine Berichte im Forum gelesen habe - und ich habe auch etliche Male darauf geantwortet - das lässt sich ebenfalls nachlesen - also wirf mir nicht vor ich hätte mich nicht gerührt.
Pommerl war weder mein Hund, noch wurde er über mich vermittelt - das sind - schlichtweg falsche Anschuldigungen - das können dir mehr als 5 Menschen bestätigen.
Du machst es dir mit deinen Aussagen generell ziemlich einfach - zuerst bist du damit einverstanden die TA-Kosten zu übernehmen - man bietet Hilfe an - die wird abgelehnt - dann schreibst du von Fettabsaugung - als man dich drauf anspricht sagst du - das hättest du nur aus Langeweile geschrieben - du erklärst - du willst die Frau anzeigen - dann widerrufst du und schreibst - das hättest du aus Wut geschrieben - tut mir leid - ich weiss nicht mehr was ich denken soll.