AW: pommerl
Bin echt schockiert - hätte mir nie gedacht, das jemand der sich für Hunde einsetzt so gemein sein kann.
Der Mann, der Pommerl von den Vorbesitzern weggeholt hat, der, auch als Pommerl auf den Pflegeplatz zu Ursula kam (es war ja vorerst nur ein Pflegeplatz) erhält jetzt Anrufe, dass sie ihn verklagen will, wenn er nicht mindestens die Hälfte der Tierarztrechnung bezahlt - WARUM??
Was kann dieser Mensch, der nichts anderes getan hat, als dem armen Hund zu helfen dafür?
Er hat Pommerl nach Wien gebracht - hat ihn von seinem vorigen Platz geholt - war ständig bemüht und hat sich ein Bein ausgerissen - er ist sicher nicht schuld, dass Pommerl sterben muss - und dieser Mann wird nun damit bestraft??
Wenn bei manchen Leuten Tierschutz so aussieht dann schäme ich mich regelrecht dafür, dass ich auch im Tierschutz tätig bin - wenn Tierschutz heisst Menschen fertig zu machen, die sich für Hunde einsetzten - dann weiss ich nicht mehr in welcher Welt wir leben.
Pommerls Tod ist sehr tragisch - es hätte nie soweit kommen müssen - da stimme ich jedem zu - aber der Hund ist, so leid es mir tut leider tot - warum soll ein Mensch nun dafür büßen, der alles Menschenmögliche versucht hat, der dem Hund als allererster geholfen hat und ihn nur aufgrund der Tatsache nicht selber behalten hat, weil er selber einen Rüden hat, mit dem sich Pommerl sicher nicht verstanden hätte.
WARUM wird jetzt so eine Hetze betrieben? - Pommerl nützt SOWAS sicher nichts mehr.