DRINGEND - Sheila soll sofort weg!!!

Mela

Medium Knochen
Hallo!

Von Sheila hab ich euch ja schon erzählt - hier nochmal zum nachlesen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33163

Leider sieht es so aus dass die Besitzer sie jetzt SOFORT loswerden wollen, angeblich ist jetzt plötzlich der Vermieter derjenige, der sagt der Hund muss weg (aber der Kleine darf bleiben... :rolleyes: ).

!!!WENN SICH BIS NÄCHSTE WOCHE NIEMAND FINDET MUSS SHEILA INS TIERHEIM!!!

Bitte, vielleicht kann sich doch noch jemand erbarmen!
Sie ist ein super lieber Hund, braucht nur jemanden der ihr Sicherheit gibt und sihr die Möglichkeit gibt, endlich wie ein Hund zu leben!
 
Übrigens - sie war heute den ganzen Tag bei mir und hat nicht einmal nach ihrer Familie gewinselt!
Hätte ich Zeit für einen Hund würde sie sofort zu mir ziehen! :(
 
Ein letztes Foto noch
(Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt, hab aber keine Ahnung ob oder wie ich auch mehrere Fotos in einem Betrag posten kann)
 
inserier den hund nicht nur in tierforen, sondern auch bei websingles und vergleichbaren "treffpunkten" - auch dort finden sich hundefreunde.;)

und wenn der tierheim-aufenthalt wirklich unumgänglich wird, bleibt zu hoffen, dass sie ein tierheim wählen, wo weniger hunde sind und profis und geschulte gassigänger sich mit dem hund befassen können :eek: .

vielleicht ein hund für darkcryptorchid ?
 
Ja ich hoffe ich kann sie dazu bringen dass sie den Hund nicht nach Vösendorf bringen - in dem riesen Tierheim, noch dazu als schwarzer Hund, seh ich für sie keine Chance :(

Wer ist darkcryptorchid und wie kann ich ihn/sie erreichen?
 
hier im forum.

frag tierheim krems und baden etc. ob sie die puppe nehmen würden! notfalls wird den haltern der transport abgenommen.
 
In Krems sind sie voll :(

Meine Arbeitskollegin weiß ein kleineres Tierheim wo sie sie nehmen würden (hab leider vergessen wo), und wo man auch mit ihr arbeiten würde, aber wenn´s geht würde ich ihr trotzdem gerne ein Tierheim ersparen, weil sie nicht verdient hat ihr Leben hinter Gittern zu verbringen
 
Könntest du sie eventuell vorübergehend bis sich jemand gefunden hat bei dir aufnehmen? So würde ihr das TH erspart bleiben.
Ich glaub für darkcryptorchid ist sie nix, da ihre Eltern ja nur einen Hund unter 6Monaten haben wollen, so weit ich das gelesen habe.
Fragen kostet ja nix.;)
 
Gina, ich würd sie sofort nehmen wenn ich könnte, aber ich bin noch bis Ende Juni in Wien und wohne da in einem Jugendwohnheim wo absolut keine Tiere erlaubt sind! :(

Danke Gesa, werde die Retrieverhilfe anschreiben!
 
Gina5 schrieb:
Könntest du sie eventuell vorübergehend bis sich jemand gefunden hat bei dir aufnehmen?

Hallo Gina,

meinst Du mich?? Ich würde sofort, aber die drei WENNS:

Wenn1: Wenn uns nicht diverse Kilometer trennen würden...

Wenn2: Wenn sie keine unkastrierte Hündin wäre - bei mir leben 8 unkastrierte (!!!) Jungs. Das Spiel hatte ich mit Vermittlungsdamen dieses Jahr dreimal - danke, nein ;)

Wenn3: Wenn nicht derzeit noch drei Hunde in Warteschleife wären, die darauf warten, dass bei mir ein Plätzchen frei wird :(


*seufz*

Gesa & Borderbande & Honey
 
Nein ich meinte Mela.:(
Hoffentlich kann man ihr irgendwie das TH ersparen, aber wahrscheinlich nicht.
 
hallo!
ich helf mela beim unterbringen von sheila...
also hier hat niemand mehr eine idee???
irgendwen an den man sich wenden könnte?
lg lena
 
Und ein paar in Omas Garten, was sie sichtlich genossen hat:













Mein blöder Onkel hat heute gemeint er muss den Hund ärgern und ist bellend auf sie hingegangen, er ist recht groß, sie hat eh Angst vor Fremden, das wär fast schief gegangen... :mad:
Aber ich meine, niemand braucht einen Hund ärgern, vor allem wenn er schon weiß dass er ängstlich ist... es ist eh nix passiert, aber daran muss man halt mit ihr arbeiten.
 
Sie ist wirklich ein sehr hübscher Hund, da kann man nur hoffen, das bald eine Lösung gefunden wird.:)
 
wie funktioniert das mitn pflegeplatz? kann mir das bitte jemand erklären? wir haben selbst 2 hunde, einen pflegling hatte ich aber noch nie. verträgt sich sheila mit anderen hunden und auch mit katzen?
 
Naja, Pflegeplatz würde bedeuten der Hund bleibt bei dir bis wir einen geeigneten Fixplatz gefunden hätten (oder bis es bei dir aus irgendwelchen Gründen halt nicht mehr geht).
Nur werden die Besitzer nicht bereit sein für´s Futter aufzukommen, und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht leisten :(

Mit Katzen versteht sie sich, sie ignoriert meine, bzw. wenn sie sie anpfauchen geht sie lieber.
Mit Hunden müsste man´s probieren - sie wohnt zwar jetzt mit einem Rüden zusammen, vor fremden Hunden hat sie aber ziemliche Angst weil ihr einfach das nötige Sozialverhalten fehlt... :(
 
Oben