DRINGEND - Sheila soll sofort weg!!!

ach ums futter gehts nicht, das ist egal. könnten sie nur nicht bw. für immer nehmen. also futter, leckerlies usw können wir uns schon leisten *gg*
 
Na das wär ja schon mal eine vorübergehende Lösung, das sie wenigstens nicht ins Tierheim muss.:)
 
kommt nur darauf an wie lange vorübergehend ist. jetzt im juni kann ich mir dir arbeit einteilen, ab juli wirds schon schwieriger-und im august fahren wir nach schweden. nehmen zwar unsere hunde mit, aber für sheila wird es sich mit den untersuchungen nicht mehr ausgehen.
 
Naja dann wird hoffentlich schon ein Platz für sie gefunden sein. Man muss sich halt viel umhören und auch in anderen Foren usw. inserieren.
 
wenn ich keine kleine kinder hätte würde ich sie auch nehmen aber ich habe vier lebhafte kinder und ich nicht weis wie sie sich da verhalten würde wenn die kinder im garten spielen
 
nur auf der ersten seite steht jo zu keinen kindern wenn mann das klären kann ob mit oder ohne kinder wer ich froh und könnte mich dann als pflegestelle zu verfügung stellen falls sich keiner mehr finden würde
 
Ja schade das Mela jetzt nicht mehr online ist, am besten wird sein du schickst ihr eine Pn mit allen Fragen die du hast.;)
 
bevor alle stricke reissen und sich kein geegneter pflegeplatz für sie findet (und sie sogar nach vösendorf muss:( ), könntest du mal ganz unverbindlich im katzenheim freudenau anfragen, ob sie die maus aufnehmen, bis sich jemand findet
www.katzenheim-freudenau.at (einfach frau guggi verlangen, bitte unbedingt anrufen, email beantworten sie nicht so schnell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss Bebe: Ich würd natürlich weiterhin versuchen einen Platz zu finden, nur kann ich dir halt echt nicht sagen wie lange das dauern wird! :(

Bernadette: Sheila hat Angst, vor Kindern, vor hektischen Bewegungen etc... also wenn du nicht sicher bist ob deine Kinder wissen wie sie sich gegenüber Hunden verhalten dürfen könnte es gefährlich werden. Natürlich muss sich Sheila möglichst bald an Kinder gewöhnen, aber ich weiß nicht ob ihr das nicht zu viel wäre :(
 
leider weil mein sohn ist erst vier und sehr lebhaft bitte nicht falsch verstehen aber da ist mir das risiko zu groß sonst hätte ich sie gern genommen da ich sehr tierliebent bin und eben selber einen rotti mit 5 monaten habe aber ich horch mich um ob ich jemanden finden kann der sie nehmen kann
 
Mela schrieb:
Miss Bebe: Ich würd natürlich weiterhin versuchen einen Platz zu finden, nur kann ich dir halt echt nicht sagen wie lange das dauern wird! :(

Bernadette: Sheila hat Angst, vor Kindern, vor hektischen Bewegungen etc... also wenn du nicht sicher bist ob deine Kinder wissen wie sie sich gegenüber Hunden verhalten dürfen könnte es gefährlich werden. Natürlich muss sich Sheila möglichst bald an Kinder gewöhnen, aber ich weiß nicht ob ihr das nicht zu viel wäre :(

wie gesagt bis august ists kein problem, nur dann fahren wir nach schweden (mit unseren hunden). würden sheila da eh mitnehmen aber die ganzen untersuchungen gehen sich nicht mehr aus.
 
Hallo!

Zur Info:

Wir haben heute einen super Pflegeplatz gefunden, da kann Sheila heute schon auf erholung :) !

Und ab der 2. Juli Woche kommt sie dann in ihr neues Zuhause wo Herrli und Frauli auch gleich 3 Wochen Urlaub genommen haben fuer sie!
Bis dahin stehen sie in Kontakt und machen zusammen Ausflüge :)

Bin super happy das alles so geklappt hat!

Danke im Namen von Mela, für die tolle mithilfe !!

LG Nina
 
Ja, ich bin überglücklich dass es doch so schnell geklappt hat und ein riesiges Dankeschön an die Forumsgemeinschaft, an alle die mitgezittert und mitgeholfen haben!

Hier kann eigentlich geschlossen werden! :)
 
Oben