DRINGEND - Problem mit Meeri

Also wie ich mich kennen würde, könnte ich ihn nicht mehr hergeben :D
Wie ich dich kenne auch nicht ;)

Mir gefällt das bei Meeris so, daß sie vollentwickelt mit Haaren auf die Welt kommen!!
Kannst schon wirklich sagen, welches Geschlecht es hat??

LG Tina (die das Kleine nicht hergeben könnte)

Hallo!

Das komplizierte ist eben, dass wenn ich ihn behalt, ich im Winter nicht mehr alle zusammen halten kann ... es wird einfach alles etwas zu eng :D
Aber zuerst muss er mal 4 Wochen werden ... ich glaub ziemlich sicher, dass es ein Männchen ist, aber vielleicht ändert sich ja noch was ;)

Mr. Spooky wär bei mir auch noch ein Namensfavorit, weil ja seine Mami "Vulkanette" heißt ... aber "Surprise" gefällt mir auch *hinundherüberleg*

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Das komplizierte ist eben, dass wenn ich ihn behalt, ich im Winter nicht mehr alle zusammen halten kann ... es wird einfach alles etwas zu eng :D
Aber zuerst muss er mal 4 Wochen werden ... ich glaub ziemlich sicher, dass es ein Männchen ist, aber vielleicht ändert sich ja noch was ;)

Mr. Spooky wär bei mir auch noch ein Namensfavorit, weil ja seine Mami "Vulkanette" heißt ... aber "Surprise" gefällt mir auch *hinundherüberleg*

LG Nina

wieviele meeris auf welcher fläche??

dogged schrieb:
^

Also wenn dann bitte BRIGITTE SPUCK!!!!! :D :D :D

maaaaaa der ist aber herzig....

wenn ich nicht mit den degukäfigen genug platz verbrauchen würde, tät ich sagen ich glaub ich mag ein meerie :D

TinaB schrieb:
wieviele meeris auf welcher fläche??

Hallo!

kA wie groß der Käfig genau ist, werd ihn aber am Nachmittag (nach meiner Horror-Prüfung :D ) abmessen ... aber einen so großen Gitterkäfig, dass alle drin Platz haben, bekomm ich wahrscheinlich nicht. Beim FN gab es zwar einen zweistöckigen, der kostet allerdings 200 und sieht nicht sehr pflegefreundlich aus.

LG Nina

GLÜCKWUNSCH!!!

Na endlich!! Hab schon die ganze zeit auf dein Posting gewartet :)
ja, es ist immer wieder erstaunlich wie fertig diese schnuffelchen auf die welt kommen ;)

Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!!

JULIA

Hallo!

Leider muss ich bekannt geben, dass Krümelchens-Bruder "Surprise" ebenfalls verstorben ist ... er lag einfach tot im Käfig. Über die Ursache kann man leider nur rätseln, vielleicht hat ihn seine Mami zerquetscht, vielleicht hatte er ein Herzproblem, vielleicht war es zuviel Stress für ihn ...

Ich hoffe, dass die zwei jetzt jenseits der Regenbogenbrücke miteinander spielen können!!!

LG Nina

schluchz.gif
Armes kleines Schweinderl :(
aber jetzt sind die kleinen Geschwister wieder gemeinsam unterwegs.
*drück dich*
martina

:eek: :( Oje...das tut mir auch seehr leid!! Die zwei können jetzt aber miteinander spielen...und haben spaß..! Vllt. kriegst du wiedermal junge??

Liebe Liebe Grüße und viel trost

Julia

mah, das tut mir aber leid!! vielleicht waren beide ja krank :(

tut mir wirklich irrsinnig leid!! *fühldichgedrückt* :( :(

Es waren bestimmt beide schon im Mutterleib krank :(

Es tut mir leid für dich! :(

lg,

julia

Habe gerade erst wieder deinen Thread gelesen und mich so gefreut über den Kleinen und dann auf Seite 4 die ganz schlechte Nachricht!
Das tut immer sehr weh, wenn ein Kleines stirbt. Mußte ich auch schon öfters mitmachen.
Letztens warens gleich 3 Totgeburten und nur Ferdinand blieb über.

Schau mal auf meine HP auf der WillkomenSeite unten - ich habe nämlich genau das gleiche Schweindi wie du. Meiner heißt Pitri und ist jetzt 6 Wochen alt. Es waren 4 Babys.

Da ist wohl dein Traum von Babys ganz plötzlich zerplatzt. Schade!! :(

www.free-hp.com/ichbinda

Hallo!

Dein Flitzy sieht aus wie meine "Amelie" ... komplett gleich!

Die Meeri-Mama nimmts ganz gelassen und wuselt allein im Käfig herum ... hab sie wieder zu ihren zwei anderen Damen gesetzt.

LG Nina

Oben