Dringend Pflegeplatz Gesucht.....

Madlynn11

Neuer Knochen
Hallo ich suche Pflegeplatz für eine 8 Monate alte Hündin, Schäferhund Mix..? Leider ist sie absolut unverträglich mit Hündinnen... Sie verliert Morgen ihre Pflegestelle und wir wissen nicht weiter ... weiss jemand Rat:confused:
Auf dem Bild ist es die dunkle Hündinn, ich hab leider z.Z kein besseres Bild
LG Marlene
 
was isn mit der kleinen? warum muss sie dort weg? wo kommt sie her? heute muss sie raus oder wie? und wohin?
erzähl amal...
lg lena
 
Hallo, also so weit mir bekannt ist soll sie heute raus, weil die Hündinn absolut unverträglich mit anderen Hündinnen ist. Ich werd aber gleich da nochmal nachfragen, warum das so schnell gehen muss, wo das Problem ist.:confused:
Die Hündinn ist übrigens 8 Monate alt, und ne Mischung aus Schäferhund mit..? LG Marlene
 
Ja das dachte ich auch..ich weiss leider im Moment gar nicht was da los ist. Die letze Info die ich hatte, war das es ganz schnell gehen soll und sie sofort da raus soll, und keinen neuen Platz hat... Melde mich aber gleich nochmal ...ich werd jetzt mal nachhaken:mad: Lg Marlene
 
So hab jetzt mal ne neue Info, die kleine hat einen Notfall Platz bekommen, aber sie kann dort aber nicht lang bleiben... Sie sucht also weiter dringend... Kann jemand helfen..?:confused:
Lg Marlene
 
Hallo Lena,
es klingt blöd aber hier kommen nur Bruchstücke der Infos zu der kleinen an...Ich weiss leider gar nix sonst..auch nicht warum das so schnell gehen soll
Lg Marlene
 
komisch... na dann werd ich mich amal mit den animalhelplern in verbindung setzen... vielleicht erzählens mir ja was...
meld mich dann.
lg lena
 
Klingt alles etwas verwirrrend für mich, eigentlich sollte diese Orga ja helfen wenn die schon einen Hunnd von denen haben und ihn nicht behalten können.:confused:
 
denk ich mir auch... und damit sie das alles selbst aufklären können, hab ich eine mail geschickt, sie sollen bitte selbst stellung beziehn. dann können sie auch gleich selber fragen beantworten... wär wahrscheinlich nicht schlecht wenn die schöne gut vermittelt werden soll. also: abwarten und tee trinken...
lg lena
 
also:
die hübsche dame wurde auf wunsch aus einer tötung in ungarn geholt und wie sie dann in wien war, wollte sie niemand haben. sie kam in eine hundepension und durch eine verkettung von missverständnissen musste sie diese wieder ganz schnell räumen. jetz hat sie einen pflegeplatz und sucht ein fixes zuhause. ich zitiere:"Sie ist eine super süsse Mädchen, sehr Lebhaft und hat ein Kraft, wie ein Büffel :)) sie braucht wahnsinnig viel Auslauf...Sie liebt Kinder über alles, Auch Rüden, mit Hündinnen kommt sie im Moment auf der Pflegeplatz gut aus.Sie ist neugiereig, noch nicht ganz Stubenrein, und sehr Lernfähig."
so is es.
lg lena
 
Das ist ausgesprochen verwirrend und mysteriös, mit seriösem Auslandstierschutz hat das wenig um nicht zu sagen, absolut nichts gemeinsam.



Es trägt leider auch nicht zur Klärung der näheren Umstände bei, wenn Frau Hemetsberger sich nicht persönlich dazu äussert, warum in diesem Fall, wie in einem Notruf geschrieben wurde, Hunde OHNE Platz nach Österreich geholt wurden, darunter Mandy.



Gemäss den in dieser Rundmail vorliegenden Informationen ist die Hündin Mandy in einer Tierpension kostenlos aufgenommen worden und gegen eine kleine Spende zu vermitteln.
 
Hallo ja da bin ich aber froh , das die kleine einen Pflegeplatz hat:)
Ich hab aber nun mal ne andere frage... die streunerhilfe-katalonien.de sucht noch 2-3 Pflegestellen, für die kleinen : Grosella, Vodka, Axel... (Foto, Grosella) hat jemand vielleicht einen Platz..:confused:
Lg Marlene
 
Oben