Dringend pflegeplatz für schwer kranke colliehündin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo,

wir suchen dringend einen Pflegeplatz für unsere arme Sabine.
Die süsse Maus musste schon einiges mitmachen!

Sabine ist eine 12 jährige süsse und anhängliche Maus.
Leider ist sie sehr krank. Sie hat einen bösartigen Nasentumor, der schon einen teil ihrer Nase zerfressen hat.

Sabine geht noch sehr gerne spazieren, sie frisst brav und ist total verschmust.
Sie bekommt Schmerzmedikamente und wir würden uns für sie noch einen schönen Pflegeplatz wünschen, damit sie noch erfährt wie schön ein Hundeleben doch sein kann.
Im moment geht es ihr noch recht gut, allerdings kann es täglich so weit sein, das man sie erlösen muss!!!

Sabine sucht Menschen mit Herz und grosser Tierliebe, die auch rechtzeitig mit ihr den letzten Weg gehen!

LG Sonja

Und der zuständige Amtstierarzt, der diese Hündin nicht sofort beschlagnahmt hat, gehört windelweich geprügelt!!!!! :mad: (ja ja ja, virtuell)

Die Maus musste bei "ihren Besitzern" 12 lange Jahre ausharren und diesem Amtstierarzt sei gesagt, so wie die Maus ausgeschaut hat, auch bereits vor Monaten, wäre eine Abnahme "sehr wohl durchgegangen"! No na!:mad:

Eine super liebe Maus, die wenige Zeit die ihr noch bleibt, wird sie zumindest endich den Himmel auf Erden haben! Sie hat dafür eh nur 12 Jahre lang warten müssen.....da musste der Krebs halt die halberte Nase zerfressen, damit man die Maus endlich rausholen durfte. Gratuliere, für was haben wir ein Tierschutzgesetz???!!!!:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich sehr, dass die arme maus einen platz gefunden hat. :)

dass ihr so lange nicht geholfen wurde, ist einfach nur grässlich und ich frage mich schön langsam wirklich, ob man nicht eine petition gegen die untätigkeit der ATA's, gegen die lücken im tierschutzgesetz etc. machen kann..... ???

Hallo,

ja darf sie!
Habe gerade eine mail von der süssen Biene bekommen! :D
Es geht ihr sehr gut.
Sie verträgt sich gut mit den anderen 3 Collies, hat bereits eine neue schöne Frisur. :D
Und sie frisst von einem Teller, damit sie mit der Nase niergens anstößt.
Wie der Tierarztbesuch ausgegangen ist erfahre ich noch!

LG Sonja

Mein herz blutet..
Ich hoffe die Maus erfährt noch sehr sehr lange wie toll Menschen sein können...
Zu den ehemaligen Besitzern kann und will ich garnix sagen :mad:

Hallo,

ja darf sie!
Habe gerade eine mail von der süssen Biene bekommen! :D
Es geht ihr sehr gut.
Sie verträgt sich gut mit den anderen 3 Collies, hat bereits eine neue schöne Frisur. :D
Und sie frisst von einem Teller, damit sie mit der Nase niergens anstößt.
Wie der Tierarztbesuch ausgegangen ist erfahre ich noch!

LG Sonja

Unbedingt wissen will:) Unsere Biene Maya ist in Sicherheit, fuer immer!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben