Dringend Mithilfe für Tierheimhunde gesucht!

hallo!

ich bitte auch zettel per mail will! dann jag ich sie mal im internet und in ein paar einkaufszentren herum!!!

lg

Hallo ihr lieben Helferleins,

jetzt ist schon einige Zeit vergangen, wem darf ich denn wieder 1 - 2 Zettel schicken? :o

DANKE!

Hast du von meinen patenhunde zettel?

Hab von euren hunde keine, bitte schick sie mir, dann geh ich heute aufhängen......:)

Hast du von meinen patenhunde zettel?

Hab von euren hunde keine, bitte schick sie mir, dann geh ich heute aufhängen......:)

Hallo!

Ja habe von Spike einen Zettel, dein Dofermann geht ja bald und Rusty steht noch nicht zur Vermittlung oder?

Schick dir gleich die Zettel....

@ridgeback Danke!

Kannst mir auch wieder Zettel mailen. Falls du im Moment nicht weißt, wer ich bin: Ich bin die Patin von Josy, Molly, Johnny ..... Du hast meine Mailadresse.

LG
Christa

Wer ist denn wieder so lieb und nimmt ein paar Zettel zum nächsten Einkauf mit?

JEDER ZETTEL ERHÖHT DIE CHANCE DER HUNDE, EIN ZUHAUSE ZU FINDEN!

Bitte kurze pn mit mail adresse an mich und ich kann euch heute noch die Datei schicken...

HERZLICHEN DANK IM NAMEN DER TIERHEIMHUNDE!!​
:):o

Wer würde uns denn wieder bisschen helfen?

Einfach beim nächsten Einkauf im Supermarkt, Baumarkt, auf der Uni oder sonst wo Zettel aufhängen?
Gerne auch näheres Burgenland, OÖ, Steiermark und natürlich NÖ, Wien....

Ihr würdet den Hunden wirklich sehr helfen!!!

Wer Lust hat schickt mir einfach seine Mail Adresse per pn und ich lasse demjenigen dann die Zettel zukommen...

Danke euch vielmals!!!!!!! :):)

Ich häng sie immer alle auf......erst am mittwoch wieder beim eurospar sterngasse und beim obi vösendorf, da ist gar nix mehr ghängt.;)

Ich häng sie immer alle auf......erst am mittwoch wieder beim eurospar sterngasse

Na da brauch ich ja dann nicht mehr :D

@Senfers: Ich bin zwar länger im Krankenstand, aber in Inzersdorf und Alt Erlaa kann ich aufhängen, wenn mir Orkan nicht zuvor kommt :p:eek:
(in der Firma halt leider nicht zur Zeit).

@senfer:
schickst du mir auch wieder ein paar flyers?
toll wärs, wenn kinderfreundliche hunde dabei sind

Lg Simona

Oben