Dringend Mithilfe für Tierheimhunde gesucht!

senfer

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst helfen wir bei der vermittlung von (paten)- hunden aus dem wiener tierschutzhaus.

inserieren im internet ist oft nicht genug und deshalb hängen wir die zetteln auch bei obi, fressnapf, spar etc auf. da wir aber nicht ganz wien abdecken können sind wir auf eure hilfe angewiesen.

wenn also jemand in wien, wien umgebung bzw NÖ zuhause ist und zeit hat, beim nächsten einkauf 2 - 3 zetteln an das schwarze brett zu hängen wäre uns sehr geholfen!!!! :)

also, wer zeit und lust hat schickt mir bitte seine eMail adresse per pn.

Ihr könntet den Hunden damit ungemein helfen weil wirklich viele leute diese anzeigen lesen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei allen mithelfenden!!!!!

Vielen Dank, habe schon pns bekommen!!! :)

Vielleicht schaffen wir es ja ein kleines Netzwerk aufzubauen :)

Es wäre toll, wenn wir Leute finden die ca. 1x im Monat Zeit haben ca. 2 - 3 Zettel aufzuhängen!

DANKE!!!!

ich nehm an da sind farbdrucke nötig zum aufhängen?
da wir keinen farbdrucker haben wär das schwierig, wenn aber schwarz weiß auch geht, helf ich gerne auch.
lg

ich nehm an da sind farbdrucke nötig zum aufhängen?
da wir keinen farbdrucker haben wär das schwierig, wenn aber schwarz weiß auch geht, helf ich gerne auch.
lg

ja klar! kann ja von niemandem verlangen dass er die teure farbpatrone für mich verbraucht :o

jede hilfe ist gerne gesehen!!!!

ihr wisst ich hänge auch immer gerne auf, wo ich nur kann. fahre ja beruflich auch bis bruck/leitha! wenn ihr mir was schickt, lasse ich farbkopien machen und los gehts!

lg,
joanna

hallo ihr lieben

VIELEN VIELEN DANK es haben sich schon 12 liebe leute bei mir gemeldet die mithelfen möchten :) ich habe eine liste gemacht und schicke heute die zettel raus, wer sich noch melden möchte - GERNE!!!!! einfach mail per pn schicken und ihr bekommt 2 - 3 hundezettel zugeschickt!

DANKE FÜR EURE MITHILFE!!!!!!!!!!

habe jetzt an alle mailadressen 2 - 3 hunde rausgeschickt :)

Wenn hier noch jemand mitliest, der in WIEN, WIEN Umgebung, NÖ wohnt bzw in einem Ort der nicht mehr als 2 h von Vösendorf entfernt ist, BITTE MELDEN!!!! ihr helft uns ungemein wenn ihr ein, zwei Zettel beim nächsten Einkauf mitnehmt!

wer nicht aufhängen kann/möchte kann auch die mail an ihren verteiler weiterleiten, sodass möglichst viele leute den/die hund/e sehen!!! JEDE HILFE IST WILLKOMMEN UND WICHTIG!

ich danke euch vielmals für eure mithilfe!!!!!​

ca. 14 liebe leute haben sich schon gemeldet, TAUSEND DANK DAFÜR :)

wer kann noch????

bitte bitte wir brauchen eure hilfe, alleine schaffen wirs nicht!!!!!

Hey!

Hab auch schon die Mail mit den 3 lieben Hundzis bekommen und mir die Zettl gleich ausgedruckt. Werd´s jetzt dann beim nächsten Weihnachtseinkauf mitnehmen:)

Finde die Aktion übrigens supi weil man so auch vermehrt auf das Tierheim aufmerksam macht und man die Hunde einem breiteren Publikum nahe legt!

Hoffe es finden sich noch Leute die mitmachen weil wirklich ein Aufwand is es ja nicht.

Mir könnts jedenfalls immer gerne was schicken!;)

Durchs Zetteln aufhängen konnte ich heute einen schwarzen labi (aron) der seit 2003 sitzt und sich nie wer interessiert hat, nach hause schicken.

Dieser herr hat kein internet und sah zufällig den zettel beim magnet in schwechat. Auch, wenn ích jetzt monatelang keinen einzigen anruf bekam auf arons zettel, aber beharrlichkeit zahlt sich aus........immer wieder aufhängen und schauen, ob die zettel noch hängen oder neue hinhängen.:)

Hey!

Hab auch schon die Mail mit den 3 lieben Hundzis bekommen und mir die Zettl gleich ausgedruckt. Werd´s jetzt dann beim nächsten Weihnachtseinkauf mitnehmen:)

Finde die Aktion übrigens supi weil man so auch vermehrt auf das Tierheim aufmerksam macht und man die Hunde einem breiteren Publikum nahe legt!

Hoffe es finden sich noch Leute die mitmachen weil wirklich ein Aufwand is es ja nicht.

Mir könnts jedenfalls immer gerne was schicken!;)

Vielen Dank :)

Durchs Zetteln aufhängen konnte ich heute einen schwarzen labi (aron) der seit 2003 sitzt und sich nie wer interessiert hat, nach hause schicken.

Dieser herr hat kein internet und sah zufällig den zettel beim magnet in schwechat. Auch, wenn ích jetzt monatelang keinen einzigen anruf bekam auf arons zettel, aber beharrlichkeit zahlt sich aus........immer wieder aufhängen und schauen, ob die zettel noch hängen oder neue hinhängen.:)

JAAAA mit zettel kann man wirklich viel bewirken, weil fast jeder beim einkauf einen kurzen blick drauf wirft!

@Ceetah: Tut mir leid, war sehr stressig dir letzten Tage ich schicke dir heute gleich die mail raus!!

@ridgeback: DANKE! :)

AN DIE ANDEREN: wer will wer kann wer hat noch nicht? :D

@senfer: Kein Problem, bin nur morgen den ganzen Tag innerhalb der Firma unterwegs, da könnte ich gleich einiges aufhängen :)

Ansonsten, dann am Mo

lg

Oben