DRINGEND: Meine 2 Katzen suchen ein neues Zuhause

• Ersteller Ersteller Grete
  • Erstellt am Erstellt am
Grete schrieb:
Vielleicht finden sich doch noch Personen, die Interesse an meinen Katzen haben, alles andere interessiert mich nicht.
Das ist genau das Problem. Wer nimmt sich denn 6jährige Katzen, vor allem jetzt im Frühjahr? Es ist, wenn du mich fragst, ein aussichtsloses Unterfangen einen Platz zu finden. Also werden sie im TH landen, sich binnen kürzester Zeit mit diversen Krankheiten infizieren und ein jämmerliches Dasein fristen.
Diese Aussicht veranlasst etliche von uns zu hinterfragen.

Grete schrieb:
hallo Schnuppe, nochmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Frohe Ostern & lg Grete

Bitte gerne :) Es hilft ja nix, wenn Du Dich von den Katzen trennen musst :o Hab´s auch schon durch meinen Verteiler gejagt. Leider hat sich noch niemand gemeldet :(

Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit :confused:

hallo grete

ich hab`s auch schon jeden den ich kenne weitergeleitet.

wünsche dir natürlich und allen anderen auch in diesem forum ein wunderschönes osterfest.

Na, das war's wohl wieder ... :rolleyes:
Waren die Fories wieder einmal "böse" und haben eine "Hilfe suchende arme Seele" vergrault! :eek: ;)
Was aus den Katzen wohl geworden ist ... :confused:

Hallo, an alle Mitglieder dieses Forums:

Ich habe eine ganz liebe Dame gefunden, die meine zwei Katzen bereits zu sich geholt hat.

Bedanken möchte ich hiermit bei allen, die versucht haben mir zu helfen!

Abschließend möchte ich nur noch eines anmerken:

Viele setzen sich mit ihren Worten einen "Heiligenschein" auf - vielmehr hilft es aber weniger zu sagen und mehr zu tun!!

Auf Wiedersehen

Grete

Oben