Dringend! Katzengeschwisterpärchen muß bis Freitag weg....

Reni

Medium Knochen
Die beiden sind ca. 4 Monate jung, entwurmt, entfloht und entmilbt, das Mäderl ist weiß-braun-getigert, der Junge braun-getigert, beide sind andere Katzen gewöhnt (auch Hunde, auch Kinder) und sehr verschmust! Sie wurden bei unserem Müllplatz futtersuchend gefunden, ich fahre allerdings am Sa weg und so suche ich superdringend ein Plätzchen, ob nun Pflegeplatz bis zu Vermittlung (ich helfe!) oder Fixplatz wäre egal!! Bitte unter renatewimmer@aon.at oder 0650-975 3 975, bitte helft mir!!

Du Reni, bei der Kimba wären sie nicht schlecht aufgehoben. In der größten Not sonst weißt eh ....:)

Hoffe es findet sich bald wer für die beiden Süssen.

LG Syl.

Leider konnte ich für die beiden keinen Platz finden, sie kommen hier zum Fressen und schön langsam wird´s nachts kühl draußen, sie suchen immer noch sehr dringend, auch gerne einzeln, ein Plätzchen....bitte helft mir bei der Vermittlung!!! Lg, Reni

Die beiden suchen immer noch sehr dringend ein Zuhause!! Gerne auch einzeln, nur das Mäderl bräuchte Freigang, der Bruder würde sich sicher mit einer Wohnung begnügen! Lg, reni

Wenn du mich meinst, ich habe keine pn bekommen.....ABER: Die beiden übersiedeln morgen gemeinsam in ihr neues Zuhause! Lg, Reni

@Reni: Das freut mich... SUPER!!! :) :)

Leider konnte ich dir da nicht helfen... wir platzen selber aus allen Nähten... aber du weißt ja selbst wie die Situation ausschaut...

Trotzdem super, dass sie nun ein Platzerl haben...

:)

Danke Nisi! Ja, ich weiß, bekomme jetzt am WE eh wieder eine Handicat....aber wohin führt das, wenn man ständig auf den Pflegekatzen sitzen bleibt, jeden, den du kennst, hat eh schon seine eigene Situation ausgereizt.....traurige Aussichten!! Lg, Reni

Oben