Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die bilder und fragen erinnern mich stark an unsere letzten jahre ...waren auch katzenersatzeltern...kann gar nich mehr zählen wie viel kitten bei uns zu gast waren...leider haben bei uns nicht alle überlebt...
aber wenn die teilweise erst 3 oder 4 tage, ja tage alt waren...kein wunder...
und einige leben immer noch bei uns...
unsere ersten 2 welpis waren auch unfreiwillig...mehr oder weniger...Naja ich bins aber unfreiwillig geworden.
Ehrlich gesagt bewundere ich alle die das regelmäßig, freiwillig machen.
Hut ab!
ideal zum bäuchlein massierenWow alle Achtung!
Ich bin mir sicher das dies ein einmaliges Erlebnis bei uns ist.
Da ich normalerweise gar nicht die Zeit für so eine aufwendige Katzenaufzucht habe.
Hab aber meinen Urlaub vorverlegt und genieße die Zeit obwohl ich schon Augenringe bis am Boden habe.
Die sind so süß wenn sie nach dem füttern in meiner Hand herumrollen und mir ihren dicken Milchbauch entgegen strecken.
Ich glaub ich muss einen Abstecher aus dem Wald rausmachen
ideal zum bäuchlein massieren
ich find vor allem süss, wenn beim trinken die öhrchen und das schwänzchen wackeln...herrrrrrrrrrrrlich...
und siehe da, hab ich auch schon wieder son zwerg gekriegt...ca. 10tage alt...augen gehn also grad auf...aber leider mit vereitertem popo, hinterlauf und auge...
aber wir geben unser möglcihstes für den kleinen racker...meine kloppies und ich
also ich möcht meinen wir haben immer so ab der 4./5. woche angefangen...Stimmt das Ohrenwackeln ist der Hammer.
Ich hab mich sehr amüsiert als ich das, das erste mal sah.
Ab wann fütterst du Katzenfutter zu?
Ich hab sie heute mal riechen und kosten lassen (jetzt sind sie 3 Wochen).
2 waren sehr interessiert.
Der dritte und dickste war sehr erpost ala "was soll ich damit, ich bin ein baby und will meine milch".
Aber nächste Woche probier ichs noch mal.