Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein süßer Kerl, der mir echt leid tut
Ein Pflegeplatz wird diesem Hund wahrscheinlich auch wenig nutzen, oder?
Ich kann nicht fuer die Pfleger sprechen....aber wenn es ein passender Pflegeplatz ist wo er wirklich so lange bleiben kann bis er sein endgueltiges Zuhause findet und es dann womoeglich nicht heisst....er muss weg ....das Tierheim ist eine Qual fuer Kafka!
Genau deswegen kam mir ein Pflegeplatz in den Sinn... weil er dann wenigstens einen normalen Alltag mit Menschen haben kann, wo sich doch viel um ihn alleine dreht und er nicht allein gelassen wird im Zwinger...ich werde mich mal ein wenig umhören, ob es Optionen gäbe...
ich war mit ihm vor einer woche bei seiner interessentin zuhause in der wohnung. kafka war anfangs natürlich sehr aufgeregt und ist gestresst in der wohnung auf und abgelaufen. wenn er sich beruhigt, wird er aber zu einem richtig "normalen" hund. er hat sich zu uns auf die couch geknotzt, auf den rücken gedreht, entspannt alle 4 beine von sich gestreckt und den bauch kraulen lassen.
SUUUUUPPPPER!!!
Endlich hat er es geschafft!
Er ist jetzt doch zu seiner Patin gezogen!!!
LG Sonja