Dringend! Junger Rüde muß zurück nach Kroatien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute! Ich halt mich eigentlich bei diskussionen normal raus, ABER könnts net einen eigenen thread in der Plauderecke eröffnen und da weiterdiskutieren? oder im Hundeforum?

Das hier hilft dem Hund keineswegs weiter...:rolleyes:

Persönlich bin ich auch gegen das Herbeikarren von Hunden aus dem Ausland, gibt genug hunde in Ö die auf einen Platz warten ABER nun ist er hier, gut und egal ob Auslandshund oder nicht, egal ob ihr glaubts richtig oder falsch, dem Hund sollte das TH auf alle Fälle erspart werden überhaupt wenns so ein langer weg zurück wär...

also bitte diskutierts doch woanders weiter. Könnt ja diesen Link als Referenz angeben ;)

Und genau auf das wird im Auslandstierschutz hingearbeitet, und das 100fach...na jetzt is er scho da:mad:
 
das freut mich für den armen kleinen.... :)

in letzter minute abspringende stellen sind echt der hit, da krieg ich immer die krise. :(
noch schlimmer sind nur noch die glücklichen neuhundebesitzer, die um drei uhr morgens telefonterror machen und verkünden, dass der hund auf der stelle weg muss..... :eek: :rolleyes:
 
Soweit ich im ersten Post gelesen habe, hatte der Rüde einen Fixplatz, also ist nicht willkürlich ein Hund aus dem Ausland nach Österreich gekarrt worden. Hätten die Leute eher abgesagt, wäre der Hund wahrscheinlich nicht auf die Reise gegangen. Daß die Leute so kurzfristig abspringen, war wohl nicht abzusehen, immerhin gab es ja eine VK. Trotzdem sollte es immer einen Plan B geben, um solche Notsituationen und den daraus artenden Diskussionen zu vermeiden. Wunschgedanke an die Zukunft ;)
Alles Gute dem Buben und hoffentlich klappt es jetzt. Daumen sind gedrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben