Dringend! - Hundehaare entfernen...

Rotzpippen88

Super Knochen
Also, mein Bruder war diese Woche in der Berufsschule und kommt heute abend heim. Naja Hund hat sein Sofa als Bett genützt :D

Wie bekomm ich die Hundehaare wieder weg? Und das möglichst schnell...

Staubsauger is kaputt und so a Rolldingsl (keine Ahnung wie das heißt) ist auch nicht da...

Bitte um Vorschläge???
 
Gib mal Salmiakgeist (oder Fensterputzmittel auf Spiritusbasis) auf eine Kleiderbürste und reib kräftig drüber - aber immer nur in eine Richtung.
Allerdings solltest du vorher versuchen, ob der Stoff nicht ausbleicht
 
Kann auch den Gummihandschuh empfehlen, trocken angewendet bilden sich Haarwuzzeln, die man dann ganz einfach wegnehmen kann.
 
einfach mit nassen händen. kübel mit wasser daneben hinstellen und hände immer wieder abschwemmen. da geht so gut wie alles weg!
 
Ich hab zuerst mit an nassen Fetzen die meisten Haare weggewischt, danach mit nem breiten Klebeband die restlichen. War zwar mühsam, aber mit den komischen Widerhaken an den Haaren ging das nicht anders...

Aber er hats eh grad gsehn, weil 100%ig alle gingen nicht weg und er meinte "duuuuuuu Schwesterlein, was war auf meiner Couch?" :D
 
Ich hab zuerst mit an nassen Fetzen die meisten Haare weggewischt, danach mit nem breiten Klebeband die restlichen. War zwar mühsam, aber mit den komischen Widerhaken an den Haaren ging das nicht anders...

Aber er hats eh grad gsehn, weil 100%ig alle gingen nicht weg und er meinte "duuuuuuu Schwesterlein, was war auf meiner Couch?" :D

Es lässt sich einfach nichts verheimlichen, nicht? :D
 
Oben