Reni
Medium Knochen
Seit rund zehn Jahren bin ich nun in meiner Freizeit im Tierschutz tätig, habe sehr viele schlimme und einige schöne Momente erlebt...gestern jedoch wurde ich mit der brutalen Realität konfrontiert. Ich lebe in der Nähe von Mistelbach, einer wunderschönen Stadt im Weinviertel und wurde von einer Tierschutzkollegin angesprochen, daß in der dortigen Kellergasse DIE Katastrophe herrscht, also bin ich mit Futter bepackt gestern nachmittag hingefahren, um mir ein Bild von der Situation zu machen.
Ich habe dann mit einer Anrainerin gesprochen, die eben dort seit 35 Jahren lebt und so verzweifelt ist, füttern darf sie nicht, da wird sie von den Nachbarn angefeindet und auch sie hat gemeint, so schlimm wäre das noch nie gewesen, Einmal, ja einmal waren auch viele Katzen hier und wurden dann mit einer Vergiftungsaktion, in der sie schrecklich verreckten, entfernt!
Alleine vier Katzenbaby´s wurden in den letzten Wochen von Auto´s zusammengeführt!
Ich war gestern so geschockt, daß ich noch keine Foto´s gemacht habe, aber ich brauche hier Hilfe!
Hilfe in Form von:
Futter (Geld für Futter)
Katzenfallen (zum Verleih)
Geld für die tä Versorgung (eine TÄ vor Ort haben wir gefunden, die die Kastrationen übernehmen würde und auch der Bürgermeister "spendet" eine kleinere Summe)
Leute, (die in der Nähe wohnen) und beim Einfangen helfen können (die Katzen sind so ausgehungert, da ist das Einfangen sicher nicht sehr zeitaufwändig)
Pflegestellen für die vielen Kleinen, die dort rumwuseln und auch bald wieder geschlechtsreif werden!
Tel.: 0043-650-975 3 975
Email: reni.wimmer@a1.net
reni@luna-hilfe.de
ICH HABE IN ALL DEN JAHREN SO VIEL ELEND NOCH NICHT ERLEBT!
Es laufen dort rund 25-30 Katzen herum, einige hochträchtige, die in den nächsten Tagen auf der Straße ihre Baby´s bekommen werden, einige kranke, die sich mühsam herumschleppen und unzählige Kitten zwischen 6 und 12 Wochen, die noch kleineren, wo die ausgemergelten Mütter mit den hängenden Zitzen herumlaufen, habe ich nicht entdeckt....
Ich habe dann mit einer Anrainerin gesprochen, die eben dort seit 35 Jahren lebt und so verzweifelt ist, füttern darf sie nicht, da wird sie von den Nachbarn angefeindet und auch sie hat gemeint, so schlimm wäre das noch nie gewesen, Einmal, ja einmal waren auch viele Katzen hier und wurden dann mit einer Vergiftungsaktion, in der sie schrecklich verreckten, entfernt!
Alleine vier Katzenbaby´s wurden in den letzten Wochen von Auto´s zusammengeführt!
Ich war gestern so geschockt, daß ich noch keine Foto´s gemacht habe, aber ich brauche hier Hilfe!
Hilfe in Form von:
Futter (Geld für Futter)
Katzenfallen (zum Verleih)
Geld für die tä Versorgung (eine TÄ vor Ort haben wir gefunden, die die Kastrationen übernehmen würde und auch der Bürgermeister "spendet" eine kleinere Summe)
Leute, (die in der Nähe wohnen) und beim Einfangen helfen können (die Katzen sind so ausgehungert, da ist das Einfangen sicher nicht sehr zeitaufwändig)
Pflegestellen für die vielen Kleinen, die dort rumwuseln und auch bald wieder geschlechtsreif werden!
Bitte helft mir, allein kann ich das unmöglich bewältigen!
Lg, Reni Wimmer
Tel.: 0043-650-975 3 975
Email: reni.wimmer@a1.net
reni@luna-hilfe.de