Dringend gesucht

hudli1

Junior Knochen
  • Bitte ganz wichtig und teilen. Es wird dringend ein Bordercolli Mädchen in die Jahre gekommen gesucht. Ein warmes Platzerl viel liebe spaziergänge sind garantiert so wie Urlaub gemeinsam mit Frauerl und Herrli. Auch KurAufenthalte gibt es nur mit der Süßen gemeinsam. Da es sich um ein Pensionisten-ehe paar handelt die leider vor 3Monaten Ihre Letzte BorderHündinn mit 14Jahren einschläfern mussten, würden wir nun suchen Mädchen ab 6J bis max. 8,5 Jahren eine ruhige gern spazierendes mädchen, kastriert unkastriert egal da sie nicht zu Züchtungszwecken genommen wird sondern einfach zum LIebhaben.Da das Pensionistenpaar sehr realistisch ist wollen Sie nur ein Reiferes Mädchen, Könnte auch eine Mischung Border Shellti sein Keine Papiere. Auf Nachrichten von Euch würden Sie sich freuen. Bitte zu allererst nicht vergessen Auch Tierschutz hunde Pflegestelle HUnde bitte alles was Ihr wisst. Gebe nun auch die TeleNr an damit Ihr Euch mit den neuen Besitzern in verbindung setzten könnt. Wögrath Franz und Maria Tel.025758239 Oder Ihr könnt auch mich gerne Kontaktieren.

• Danke für Eure Hilfe sind im Raum MIstelbach also Wien ,Niederösterreich

Gesehen: 11:28

Die süsse Bailey sucht ein zuhause! Sie ist eine Bordermixhündin, momentan noch etwas gut im Futter :)

Leider ist sie anfangs schüchtern und zurückahaltend bei fremden Menschen und jeder möchte das der Hund schon beim ersten Besuch auf einen zustürmt und schmusen kommt :( Somit sind Baileys Chancen auf eine Vermittlung etwas eingeschränkt. Wenn Bailey jemanden kennt ist sie sehr verschmust und anhänglich, geht sehr gerne Spazieren. Zuhause ist sie sehr pflegeleicht und brav, mit anderen Hunden versteht sich sich nach einem Kennenlernen sehr gut - anfangs auch da etwas schüchtern. Bailey ist 2006 geboren, geimpft, gechippt und kastriert.
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Die süsse Bailey sucht ein zuhause! Sie ist eine Bordermixhündin, momentan noch etwas gut im Futter :)

Leider ist sie anfangs schüchtern und zurückahaltend bei fremden Menschen und jeder möchte das der Hund schon beim ersten Besuch auf einen zustürmt und schmusen kommt :( Somit sind Baileys Chancen auf eine Vermittlung etwas eingeschränkt. Wenn Bailey jemanden kennt ist sie sehr verschmust und anhänglich, geht sehr gerne Spazieren. Zuhause ist sie sehr pflegeleicht und brav, mit anderen Hunden versteht sich sich nach einem Kennenlernen sehr gut - anfangs auch da etwas schüchtern. Bailey ist 2006 geboren, geimpft, gechippt und kastriert.
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Drück mir die bilder gleich aus Vielleicht hat die süsse eine Chance.

Danke für die rasche Nachricht!!!
könntest Du mir vielleicht nochsagen wie gross die süße ist, Border höhe und was ist noch drinnen?? weiss man das ?
danke LG Susi

Welche Rasse noch drinnen ist weiss ich leider nicht, sie ist etwas über kniehoch.

Bailey ist momentan im Bezirk Hollabrunn zuhause, Telefonnummer schicke ich dir gern per PN.

Morgen werde ich mit Bailey bei den netten Leuten vorbeischauen zum ersten Kennenlernen :)

Daumen drücken das alles klappt!

P.S. Wenn du noch ein paar so liebe Leute kennst die einen Hund suchen - nur her damit, so nette und bemühte Interessenten hat man gerne.

Oben